Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Home CS mit VU+DUO (Serever) und Kathrein UFS910 (Client)

danahold

Newbie
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
[FONT=&quot]Hallo, ich bin ganz neu im Bereich CS. Das ist höchstwahrscheinlich schon hundertmal irgendwo beschrieben, aber ich lese schon seit eine Woche in diverse Foren, und je mehr ich lese desto weniger kenne ich mir aus. Also ich habe eine VU+DUO mit Enigma2 (Dream Elite BH 1.2) mit Sky (V13) Karte die ich an eine Kathrein UFS910 mit Enigma2 (AAF F1 Image) sharen will. Die sind über eine Fritz.Box 7270 (original Soft) verbunden, VU+ über WLAN, Kathi über LAN. Was muss ich anstellen damit es funktioniert? Auf den Kathrein habe ich camd3, incubuscamd, kbox, mbox und mgcamd zu verfügung. Auf den VU+ sind camd3, CCcam, CCcam + Newcs, Gbox, Hypercam, mgcamd, oscam, Sbox und Scam möglich. Welche soll ich als Server und Welche als Client nehmen? Ich bin jeder sehr dankbar, der ein bisschen Zeit und Lust hat mir das zu erklären. [/FONT]
 
AW: Home CS mit VU+DUO (Serever) und Kathrein UFS910 (Client)

Hallo
willst Du das im Heimnetz machen?
nimm den VU+ als Server mit CCcam
und die Kathi als Client mit Mgcamd
iss alles bestens beschrieben und erklärt hier im Board.
Bekommst auch bestimmt geholfen wenn du nicht mehr weiter kommst.
Gruß
Malinois
 
AW: Home CS mit VU+DUO (Serever) und Kathrein UFS910 (Client)

schon mal die CCcam.cfg durchgelesen?
die CCcam is ne geizige cam und nimmt zwar von anderen cams aber gibt nur an CCcam weiter.
 
AW: Home CS mit VU+DUO (Serever) und Kathrein UFS910 (Client)

Ja, ich will das nur im heimnetz machen. Gibt es die CCcam für Kathrein nicht?
 
AW: Home CS mit VU+DUO (Serever) und Kathrein UFS910 (Client)

Hallo
nöö die kathi mag CCcam ned!
Aber hab das auch am Laufen im Heimnetz!
Serverbox Cccam und Kathi Client mit incubus oder Mgcamd. läuft beides recht gut.
Gruß
Malinois
 
AW: Home CS mit VU+DUO (Serever) und Kathrein UFS910 (Client)

Kann mir jemand so ne beispielconfigs zukommen lassen, oder hier posten? habe echt keine ahnung was ich configurieren muss:emoticon-0179-headb
 
Zurück
Oben