Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Home CS mit Untiymedia Allstars

Nobody is reading this thread right now.
Guten Abend,

ich habe lange Zeit über den CS Server eines Freundes schauen können, das geht aber nun nicht mehr.
Jetzt hatte ich mir überlegt mit dem Bruder meiner Frau und ihren Eltern zusammen ein eigenes Abo zu holen, zu sharen und die Kosten zu teilen. Interessant wären die ganzen privaten Sender in HD (z.B. RTL HD) und das komplette Sky Abo.

Wie sieht es aktuell mit den Karten von Unitymedia (Baden-Württemberg) aus?
Was muss ich tun um "die richtige" Karte zu erhalten und ist aktuell noch sharen der Privaten möglich?

Danke für eure Hilfe.

Lass' dir von Sky eine V23 geben und buche da dann das Zeug von Unity Media drauf. Das ist wichtig, denn andere Karten scheiden für die privaten in HD aus.

Unitymedia schaltet auch in BW leider nichts mehr auf (neue) V23 Karten auf.

Oh das ist aber relativ neu oder? Anfang des Jahres konnte ich es noch so durchziehen...

Ja. seit ein paar Monaten ist das so.
Es werden in BW von UM jetzt auch nur noch UM02 Karten ausgegeben.

Danke für eure Antworten.
D.h. mit einer UM02 Karte könnte ich Sky sharen, aber keine Privaten? Das wäre zumindest ein Anfang.
Gibt es irgendeine Möglichkeit um auch die Privaten zu sharen?

//edit: Notlösung wäre eine N-Line von jemand mit richtiger Karte?

Sharen der privaten HD Sender geht nicht, die laufen nur mit UM HW und Modul.. Einzige Möglichkeit wäre mit jemandem sharen, welcher die Privaten in HD auf einer V23 hat. Die V23 ist aber nicht gerade sharefreundlich.

Mit Modul hast Du halt die üblichen Einschränkungen wie kein Sharing. Aber, immerhin mit Vti ist es möglich mehrere verschlüsselte Aufnahmen gleichzeitig zu tätigen, welche über Nacht entschlüsselt werden.

Da aber alle anderen Sender, außer die besagten Privaten HD Sender, mit UM02 problemlos laufen, ist es noch im Rahmen.

Sky läuft problemlos mit beiden, UM02 und V23. Solltest du Sky über Sky bestellen, bekommst du, sofern du deren Kackreceiver nimmst, ne v23. Ist aber nicht gepaired. Das Aufbuchen der UM Pakete auf die v23 ist nicht möglich, falls Du auf diese Idee gerade gekommen bist...

Ps, nur diese privaten gehen nicht in HD und softcam

ProSieben HD
Sat1 HD
SIXX HD
kabeleins HD
RTL HD
RTL 2 HD
SuperRTL HD
VOX HD
RTL Crime HD
RTL Living HD
Passion HD
DMAX HD

Du siehst, da sind auch die HD Versionen der 3 RTL Pay Allstars Sender dabei. Andere hingegen wie N24 oder ntv HD laufen problemlos

Zuletzt bearbeitet:
ok danke für die liste, jetzt müssen die programmierer und hacker aber gas geben sonst krieg ich in meiner neuen wohung kein HD :(

Zurück
Oben