Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Home CS mit 2 Skystar HD2-Karten

MiSeRy81

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. September 2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hi.

Folgendes:

Ich habe CS schon erfolgreich laufen mit

Server: VU+
Client: Dreambox
Client: Technisat Skystar HD2 am Rechner

Jetzt habe ich mir eine 2. Technisat-Karte gekauft und die soll auch am Rechner laufen und möchte damit Bild in Bild erfolgreich machen. Ich nutze DVBViewer mit dem acamd.
Wie schaffe ich es das beide Bilder laufen. Als Test nehme ich Sky Sport 1 und Sky Sport 2 und sollen in einem Programm per Bild in Bild laufen. Wie schaffe ich das?
 
Zurück
Oben