Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hohe ecm zeit , es wird aber nur ein kanal gleichzeitig geschaut ?!

ekimnnerb

Ist oft hier
Registriert
10. März 2010
Beiträge
195
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
hi @ all ,


ich habe seit heute morgen das Problem das von 2 Clients der selbe Kanal geschaut wird ( Disney Channel ) aber bei beiden eine ECM Zeit von 1,7 und 1,8 Sekunden erreicht wird ! wie kann das sein ??? alle anderen clients sind im standby haben aber kein S*y Kanal drauf ! Alle Clients haben ne DM 500s mit cccam 2.1.4 und Gemini drauf !

EMM s habe ich auch bei allen abgeschaltet via Config da ich ja selbst Server bin mit ner S02 Karte in meiner DM 500 HD cccam 2.2.1 NN² !

Wie kommem die hohen Zeiten zu Stande bzw. ist das ein ernstes Problem ???


erledigt nach lesen dieses Beitrages : >>> Klick <<<
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben