Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gelöst hohe ecm zeit , es wird aber nur ein kanal gleichzeitig geschaut ?!

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von ekimnnerb, 16. Oktober 2011.

  1. ekimnnerb
    Offline

    ekimnnerb Ist oft hier

    Registriert:
    10. März 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    hi @ all ,


    ich habe seit heute morgen das Problem das von 2 Clients der selbe Kanal geschaut wird ( Disney Channel ) aber bei beiden eine ECM Zeit von 1,7 und 1,8 Sekunden erreicht wird ! wie kann das sein ??? alle anderen clients sind im standby haben aber kein S*y Kanal drauf ! Alle Clients haben ne DM 500s mit cccam 2.1.4 und Gemini drauf !

    EMM s habe ich auch bei allen abgeschaltet via Config da ich ja selbst Server bin mit ner S02 Karte in meiner DM 500 HD cccam 2.2.1 NN² !

    Wie kommem die hohen Zeiten zu Stande bzw. ist das ein ernstes Problem ???


    erledigt nach lesen dieses Beitrages : >>> Klick <<<
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2011
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.