Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hof entwässerungsrinne

Giga000

Ist oft hier
Hallo,

ich muss bald Hof-einfahrt pflastern, habe aber nicht wirklich ahnung, welche entwässerung gut ist.. es gibt zwar haufen hersteller etc. aber welcher von denen gut ist?!

Kennt sihc von euch jmd aus und kann mir eine marke oder am besten direkt link geben,,,

danke

AW: Hof entwässerungsrinne

Ich hatte meine beim Baustoffhändler für 10€ pro Meter gekauft. Da kannst eigentlich nicht wirklich viel verkehrt machen. Solange dort keine LKW drüber müssen ;)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

ok und welcher material?

es gibt ja aus plastik, guss etc.
das gleihe gitter..

ne, soll halt stink normaler pkw-parkplatz sein, wo höchstens n pkw drüber fährt

wie lange hält deiner ca. ?

Kunststoff und verzinktes Gitter oben drauf.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Zurück
Oben