Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

höhere ecm zeiten als bei anderen receiver!

Pörly

Hacker
Registriert
23. September 2011
Beiträge
400
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
Hallo leute betreibe einen cs server mit einer v13 karte über oscam!ich verbinde mich mit einem edision argus pingulux mit origibal sw zum server!meine clienten mit einem ariva 202e!wenn ich mich verbinde rasen die ecm zeiten auf 450 ms wenn nur die arivas dran sind bin ich unter 200ms jemand ne idee woran das liegen könnte?habe eine fritzbox 7390 danke an euch
 
AW: höhere ecm zeiten als bei anderen receiver!

Je mehr Receiver Du anschliesst, desto höher gehen die Latenzzeiten, da die Karte häufiger abgefragt wird, bei der V13 ist mit normalen Einstellungen bei 5-7 Clients Schluss, dann gibt`s Ruckler,

aber 200-450ms sind absolut in Ordnung
 
AW: höhere ecm zeiten als bei anderen receiver!

Es ist aber schon wenn ich nur 2 online habe und wie gesagt es ist nur mit dem pingulux!bei wieviel ms gibt es denn ruckler
 
AW: höhere ecm zeiten als bei anderen receiver!

Das ist bei zwei wie o.g. in Ordnung,

ich habe die V13 nicht im Share, von daher weiss ich es nicht genau, bei meiner S02 gibt es auch bei ~1500ms keine Ruckler, das schafft die V13 nicht, da die öfter abgefragt wird, OK, das hilft Dir auch nicht weiter, ich weiss, ich schaue mal im Oscambereich, aber das kannst Du auch gerne selber erledigen..:)
 
Zurück
Oben