Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM 11517 hohe ECM Zeiten aus Cache

valerossi46

Freak
Registriert
10. Mai 2013
Beiträge
262
Reaktionspunkte
57
Punkte
88
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Server die OSCAM von 11420 auf 11517 umgestellt. Da ist mir aufgefallen wenn 3 Personen den gleichen Sk* Kanal schauen und da dann ja logischerweise 2 aus dem Cache bedient werden die ECM Zeiten bei einem aus dem Cache hoch sind. Umgestellt sind die Clients schon aber die OSCam nicht getauscht. Zurück auf die 11420 sind die Zeiten wieder super. Liegt das dran das an den Clients noch nicht die aktuellste OSCAM installiert ist?
Hat jemand eine Idee?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und mit der 11517 ist es aus dem Cache bei einem User dann immer über 200ms

Wenn Ihr die Configs braucht kann ich Euch Die auch gerne posten
 
Zurück
Oben