Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Höhenverstellbarer Schreibtisch für Home Office

caporeira

Freak
Registriert
14. November 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Habt ihr damit Erfahrung, könnt ihr was gutes empfehlen ?
Auf welcher Parameter muss man achten?
 
Ich denke da gibt es nicht viel auf was man achten muss. Persönlich habe ich auf Arbeit ein elektrischen. Darunter ist der Kabelmanager und wenn da alles gut verstaut ist, dann ist es schon super wenn alles reibungslos hoch und runter fährt. Dazu noch ein eine rollbaren Schrank unter dem Schreibtisch und alles passt. Ich hatte auch schon ein manuellen Schreibtisch wo ich kurbeln musste, dass möchte man nicht wirklich :D

Wie der Hersteller in meinem fall ist weis ich jetzt leider nicht. Kosten liegen bei ungefähr 700€.
 
Sehr angenehm ist es wenn er Memoryfunktion hat. Wurde mir in der Arbeit vom Händler dazu geraten, kostet wohl nicht so viel mehr. Privat habe ich sehr günstig einen gebrauchten ohne Memoryfunktion bekommen. Das geht auch, mit ist es aber angenehmer.
 
Hi,

vielleicht interessant:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hatte son Schreibtisch mit sämtlichem Pipapo auf der Arbeit - überhaupt nicht gebraucht irgendwie, aber gut ist es für Leute mit Rückenproblemen wohl.

Gruß

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Ich finde diese Tische sehr cool ,
man muss nicht mehr den ganzen Tag in einer zwangshaltung sitzen sondern kann durchaus auch mal drann stehen und etwas schaffen.
Ich habe mir da etwas anders beholfen ... ich habe 2 Arbeitsplatten in 2 verschiedenen Höhen über Eck montiert und in der Ecke steht der Drucker drinnen.
Mit einem Lappi eigentlich gar kein Problem ...

Aber um zum Tisch zurück zu kommen ...
hier kann meist alles an Ort und Stelle bleiben was ich wiederum sehr schön finde und es darf hier auch ein normaler Desktop PC und großer Monitor sein.
Hier hätte ich wiederum bei meinen 2 Arbeitsplatten Probleme alles umzustellen :)
Einfach hoch und runter fahren fertig - das gefällt mir sehr gut
 
Zurück
Oben