Verbogener
Ist gelegentlich hier
In einem großen Deutschen Board habe ich mal den Vorschlag gemacht die Höhe des Danke Feldes zu limitieren. Bei wenigen Danke ist es egal. Aber je mehr Danke und kleiner der Bildschirm desto störender werden die vielen Danke. Der Vorschlag damals wurde noch am selben Tag umgesetzt. Hier mal ein Beispiel wo es schon sehr störend ist.
Da hier Links zu anderen Boards untersagt sind unterlasse ich das mal. Daher zitiere ich mich mal selbst.
Cu
Verborgener
Da hier Links zu anderen Boards untersagt sind unterlasse ich das mal. Daher zitiere ich mich mal selbst.
Wenn die Zahl in die hunderte geht oder sogarSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.überschreitet. Es gibt auch einen oder meher Thread mit mehr als 2000.
Da scrollt man sich zum Idioten da er ja über mehrer Bildschirmseiten geht. Und in genau solchen Threads tummeln sich auch dementsprechend viele Leute die das gleiche Problem haben. Und speziell wie der oben angeführte Thread kommen die Leute sehr oft dort hin da sich ja ständig die Version ändert.
Daher jetzt mein Vorschlag die Höhe von Henry James auf sagen wir mal 400 Pixel zu beschränken und innerhalb einen Scrollbalken (bei mehr als 400 Pixel) um darin zu scrollen.
Cu
Verborgener