Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Höhe des Danke Feld in der Höhe limitieren

Verbogener

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Juni 2012
Beiträge
51
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
In einem großen Deutschen Board habe ich mal den Vorschlag gemacht die Höhe des Danke Feldes zu limitieren. Bei wenigen Danke ist es egal. Aber je mehr Danke und kleiner der Bildschirm desto störender werden die vielen Danke. Der Vorschlag damals wurde noch am selben Tag umgesetzt. Hier mal ein Beispiel wo es schon sehr störend ist.

Da hier Links zu anderen Boards untersagt sind unterlasse ich das mal. Daher zitiere ich mich mal selbst.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Cu
Verborgener
 
AW: Höhe des Danke Feld in der Höhe limitieren

Das lässt sich sicher einrichten, jedoch bedarf es eine Zeit da im Moment die Arbeiten an der Zusammenführung des DEB - Warez Börse ansteht.
 
AW: Höhe des Danke Feld in der Höhe limitieren

Wie gesagt nur ein Vorschlag. Und ob der heute oder in ein paar Wochen umgesetzt wird ist ja nicht so entscheidend. Aber in dieser Form war es dort störend und auch hier. Bei kleinen Borads spielt das keine Rolle. Aber bei großen Boards mit dementsprechender Userzahl werden die vielen Danke zum optischen Problem.

Cu
Verborgener
 
AW: Höhe des Danke Feld in der Höhe limitieren

dr Aufwand lohnt nicht.
Kenne kein Thema, wo ich wegen der vielen 1000Danke runtersrollen muß.
Kann ja sein, das es ein oder zwei gibt, die ich nicht kenne.
Trotzdem wäre das zuviel Aufwand wegen Nichts.
 
AW: Höhe des Danke Feld in der Höhe limitieren

Ein Beispiel hatte ich doch oben verlinkt. Und das sind bei weitem keine Tausend und schon extrem störend.
Angebot Software Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

Nach meinem Post war mein Vorschlag nach 1 Stunde umgesetzt und das wohlgemerkt in einem Board wo 99% der Verbesserungsvorschläge abgelehnt wurden.

@mip
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn es sich hier auch so umsetzen lässt wäre der Aufwand überschaubar.

Cu
Verborgener
 
AW: Höhe des Danke Feld in der Höhe limitieren

das sind schon wirklich viele.
hab das so noch nicht im DEB gesehen.
Komme selten in den Navi Bereich-


Mlg piloten
 
AW: Höhe des Danke Feld in der Höhe limitieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da gibt es Threads mit Zigtausende Danke auf einer Seite.

1.) Link Removed
2.) Link Removed
3.) Link Removed
4.) Angebot Software Navcore,Tool,Anleitung,Blitzer usw
5.) Link Removed
6.) Angebot Software Becker Ready50, Active50 und Transit50 (Release 9.6.200490 und 9.6.1.215570) plus SR2
7.) Link Removed
8.) HowTo Anleitung Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302
9.) Angebote Maps TomTom Maps 885.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to
0.) Link Removed
1.) Blitzer POIs TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-
2.) Blitzer
3.) Angebot Software Navcore,Tool,Anleitung,Blitzer usw

Genügend oder soll ich noch ein oder zwei davon suchen?

Cu
Verborgener
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Höhe des Danke Feld in der Höhe limitieren

das reicht......


Mlg piloten
 
Zurück
Oben