Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hitachi IDE HD 80GB, problem

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

hab ein IDE HD 80GB von Hitachi, mit daten voll gepackt, aber an die daten komme ich nichts ran?
Die FP. wird erkant, aber bei versuch die daten zu lesen, kommt ein fenster mit: Auf x:\ kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzeihnis ist beschädigt und nichts lesbar.
Gibt es da abhilfe, oder muss ich die FP. wegschmeißen?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hitachi IDE HD 80GB, problem

Lade Dir mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und versuch`die Daten wiederherzustellen oder zumindest zu sichern.

Die Download-Programmoberfläche ist in englisch, allerdings findest Du beispielsweise
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
deutsche Anleitungen.

Gruß

Fisher
 
AW: Hitachi IDE HD 80GB, problem

Hallo,

vielen dank für testdisk7.0, aber ich kann, trotzt deutsche anleitung, nichts damit umgehen? Wenn es diese prog nichts im deutsch git, dann muss ich aufgeben.

Gruß
dersate
 
AW: Hitachi IDE HD 80GB, problem

Dann versuch`, da die Festplatte ja erkannt wird, folgenden Befehl in der Eingabeaufforderung:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

x steht hierbei für Deine Problem-Platte. (Das Ganze kann etwas dauern).

Wenn die Reparatur (die lange dauern kann) fehlschlägt, solltest Du, wenn Du mit TestDisk wirklich nicht zurecht kommst, Acronis True Image bemühen...ich glaube, damit hast Du ja schon Erfahrung.

Gruß

Fisher
 
AW: Hitachi IDE HD 80GB, problem

Hallo,

das mit: chkdsk, war volle erfolg, vielen dank.

Gruß
dersate
 
AW: Hitachi IDE HD 80GB, problem

Hallo,

sory, ich muss noch die daten die ich von Hitachi auslösen konnte und in ein ordner auf deskop gespeichert habe (diese ordner konnte ich auf externe HDD speichern) jetzt löschen, aber das gelingt mir nichts?
Wollte dem ordner in papierkorb ziehen, aber das geht nichts, es heist: Die Quelldateinamen sind zu lang für das Dateisystem? Wie soll ich dem ordner löschen? Der ist über 75GB groß?

PS. Das BS ist, Win 8.1 Pro 64bit.

Edit: es ist mir gelungen dem ordner zu löschen, ich habe ihm umbenant, und danach wurde er gelöscht.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben