Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HiPath 4000

Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
703
Reaktionspunkte
229
Punkte
103
Ort
OSTDEUTSCHLAND
Moin.

Ich habe mal ne Frage zur HiPath 4000

Und zwar habe ich zu Testzwecken eine HP 4000 in der Feuerwehr in Betrieb genommen.

Nun wollte ich mit dem Manager C die TK-Anlage etwas ändern.

Ich weis nur das man in dem Manager C das Standart PW. office/office benutz. Dieses geht aber nicht.

Ich glaube mich zu erinnern das es ein Masterpasswort(Techniker PW) geben soll welches für den Manager E ist.

Kann mir da jemand helfen?

LG
 
AW: HiPath 4000

Vielen Dank

Benutzername: root
?

Dafür brauch man den Manager E richtig. Nur den bekommt man doch nicht so einfach richtig jedenfalls hab ich nur den Manager C gefunden.

Kannst mir da helfen?

LG
 
AW: HiPath 4000

Das kann ich dir gar nicht mit Sicherheit sagen. Wenn die Soft hier jemand hat, gerne mal hochladen.
 
AW: HiPath 4000

Benutzername ist root ja?

Den Kundenaccount
User/pw office/office hab ich schon versucht mit dem Manager C
 
AW: HiPath 4000

Den Benutzernamen für die HiPath 4000 kenne ich leider nicht. Das PW ist bei Siemens aber immer das gleiche.
 
AW: HiPath 4000

Hab gerade noch mal mit Tante Google gesprochen:
Router Standard Benutzername ist root
Router Standard Passwort ist hicom

Das ist der Zugang zum WebIF.

Wenn die oben genannten Standardkonfiguration über SIEMENS Hipath 4000 Router nicht helfen Sie können die folgenden Informationen nützlich sein. Die beliebtesten Benutzername / Passwort für SIEMENS Router ( Versuchen 3 Kombinationen schalten Sie dann / ziehen Sie den Router. Dann schalten Sie es und versuchen etwas mehr. )
( 1x default Benutzername : Passwort ) Benutzername : ##blank Passwort : 123456
( 1x default Benutzername : Passwort ) Benutzername : 31994 Passwort : 31994
( 1x default Benutzername : Passwort ) Benutzername : Administrator Passwort : SIEMENS
( 1x default Benutzername : Passwort ) Benutzername : admin Passwort : ##blank
( 1x default Benutzername : Passwort ) Benutzername : admin Passwort : ##unknown
( 1x default Benutzername : Passwort ) Benutzername : op Passwort : op
( 1x default Benutzername : Passwort ) Benutzername : root Passwort : hicom
( vorgeschlagen default Benutzername : Passwort ) Benutzername : admin Passwort : 1234
( vorgeschlagen default Benutzername : Passwort ) Benutzername : admin Passwort : password
( vorgeschlagen default Benutzername : Passwort ) Benutzername : admin Passwort : admin
 
AW: HiPath 4000

Ok. Ich habe schon versucht die IP im Browser einzugeben kommt die Meldung ..Webseite nicht erreichbar oder nicht gefunden.

Ich geh mal davon aus das es keine Standard Login ist, die Anlage kam von der Stadt dort hat sie schon länger gestanden und keiner weis bescheid über Daten.
 
AW: HiPath 4000

Wenn du das WebIF nutzen willst, musst du den PC, mit dem du zugreifen willst, an die Standart IP 192.168.1.1 der Anlage anpassen, also dem PC z. B. die 192.168.1.20 geben, wobei 20 einfach eine Zahl zwichen 2 und 254 ist.
 
Zurück
Oben