Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hinweis: Probleme mit dem einloggen

AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

schreibe mir in einer pn die email adresse, die bei redleo321 eingetragen ist und ich regel das.

Probleme mit dem Einloggen ua durch Windows8?

Hallo Leute!

War bis jetzt ausschließlich in der hauseigenen Abteilung für Mobile Navigation unterwegs.
Ein kleines Problem zwingt mich aber, mir jetzt auch den Rest des Boards ein wenig anzusehen. :emoticon-0103-cool:

Also, ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Medion-Notebook mit vorinstalliertem Win8 (OEM) gegönnt.
Soweit alles ganz gut, nur zwei Sachen sind mir aufgefallen (die mich stören).

1. Problem:
Meine gespeicherten Favoriten habe ich vom alten Laptop mit Win7 (auf dem ich das hier gerade schreibe) übernommen.
Bisher habe ich es so gehalten, dass ich mich bei meinen Lieblings-Seiten einmal eingeloggt und das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" gesetzt habe, um mich eben nicht immer neu anmelden zu müssen.
Das ist bisher auch immer (und überall) problemlos gelaufen.

Auf dem neuen Gerät funktioniert das aber so - nur auf der DEB-Seite! - nicht mehr. :fie:
Sobald ich auf eine andere Seite wechsle und dann wieder zurückgehe, muss ich mich wieder neu anmelden.

2. Problem:
Auch kann ich, wenn ich einen Beitrag schreiben will, keine Zeilenumbrüche mehr machen, sondern muss alles "in einer Wurst" runterklopfen. Auf dieses Problem (mit Win8) hat übrigens ein anderer User auch kürzlich im Navi-Board aufmerksam gemacht.

Das alles - wie gesagt - nur hier im DEB!
Das einmalige Einloggen und der Zeilenumbruch funktionieren auf dem alten Gerät (Win7) und auf dem neuen Gerät auf allen anderen Seiten.
Deshalb denke ich, dass das was mit Win8 (und eventuell mit unserem Hackerangriff) zu tun hat.

Gibt es da Erfahrungswerte oder hat jemand einen Tipp für mich? :emoticon-0142-happy

AW: Probleme mit dem Einloggen ua durch Windows8?

2. Problem:
Auch kann ich, wenn ich einen Beitrag schreiben will, keine Zeilenumbrüche mehr machen, sondern muss alles "in einer Wurst" runterklopfen. Auf dieses Problem (mit Win8) hat übrigens ein anderer User auch kürzlich im Navi-Board aufmerksam gemacht.

auch ich habe das Problem mit Win 7 habe schon mehrere Browser ausprobiert

die Lösung:
den Standarteditor beim schreiben nutzen

DANKE für die schnellen Antworten (zu Ostern)!:thank_you:

Bezüglich Browser: versucht habe ich noch gar nichts, da ich mich in dieses komplett neue Betriebssystem (Kacheln usw) erst mühsam einarbeiten muss. Eigentlich habe ich schon immer mit dem IE gearbeitet und war bis jetzt ganz zufrieden damit.
Wie gesagt besteht dieses Problem ja nur hier beim DEB.

Bezüglich Standardeditor: Noch nie davon gehört. Kannst du mir sagen, was das genau ist und wo ich den finde?

Hallo,

der Standardeditor ist bei Dir im Benutzerkontrollzentrum/Einstellungen ändern und dort scrollen bis verschiedene Einstellungen.

Da ist der Standardeditor.

DANKE, Ralf, hat geklappt! :emoticon-0150-hands

Leider ist es jetzt nicht mehr sooooo komfortabel zu bedienen wie früher, aber damit muss ich wohl (vorerst) leben.
Da du ja schon diverse Browser erfolglos getestet hast, werde ich darauf verzichten.

Komisch ist nur, dass das nur beim DEB so ist.
Da ich nicht der einzige Win8-Anwender hier bin (und sein werde), wird das wohl ein Fall für den hauseigenen Webmaster werden! :whistle2:

EDIT:

Also, ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Medion-Notebook mit vorinstalliertem Win8 (OEM) gegönnt.

1. Problem:
Meine gespeicherten Favoriten habe ich vom alten Laptop mit Win7 (auf dem ich das hier gerade schreibe) übernommen.
Bisher habe ich es so gehalten, dass ich mich bei meinen Lieblings-Seiten einmal eingeloggt und das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" gesetzt habe, um mich eben nicht immer neu anmelden zu müssen.
Das ist bisher auch immer (und überall) problemlos gelaufen.

Auf dem neuen Gerät funktioniert das aber so - nur auf der DEB-Seite! - nicht mehr. :fie:
Sobald ich auf eine andere Seite wechsle und dann wieder zurückgehe, muss ich mich wieder neu anmelden.

Leider besteht dieses Problem immer noch! Keiner eine Idee? :fie:

Zuletzt bearbeitet:

hi

ich hab das problem, dass ich auf einem pc, ( hab 2 stück mit jeweils vista-xp, oder win7-xp drauf hab, und ein lappi mit win 7..
bei allen komme ich mit meinem namen und dem passwort ins board, bleib auch angemeldet, und so, nur auf einem os ( xp ) klappts nicht.
bin mir 1000 % sicher, dass ich benutzername und passwort richtig schreibe, es kommt immer falsches passwort, oder benutzername,
kommt auch nie, dass ich neues passwort anfordern könnte, hilft ja eh nix, wenn ich das alte nicht eingeben kann

gruß memorie

hi
hat sich grad erledigt, mit passwortfinder doch ein andres gefunden, ( nur ne zahl vergessen )
memorie

Mag alles sein. Ich muss dem aber immer nachgehen :)

Hallo Phantom,

ich hatte das Problem auch das ich mich mitz meinem Pass nicht mehr einloggen konnte.
Meine alte Email war nach Provider wechsel hinfällig da ich vergessen hatte sie im Kontrollzentrum zu ändern.

Ist es möglich meinen aktuellen Usernamen mit meinem alten zu verlinken (frankymann)?

Wäre echt super sonst kommt ich nicht mehr auf meine alten privaten Nachrichten.

Danke im Voraus.

lg

frankyboy(frankymann)

Das ist leider schwierig ohne einen echten Nachweis das es sich um deinen Account handelt.

Mobil mit iPhone.

Servus!

Ich musste mich mit diesem Account neu anmelden, da ich zu meinen Alten Account leider das Passwort nicht mehr wusste. (trodonaldo) Wenn ich mir das Passwort zusende, wird dieses leider auf meine alte nicht mehr erreichbare bzw. exitsierende eMail-Adresse gesendet. Diese kann ich auch mitteilen bzw. sofern Ihr weitere Daten benötigt, um zu verifizieren, ob das alte Account wirklich meines war, dann sollte es mir möglich sein diese mitzuteilen. Würde ich freuen, wenn ich mein bisheriges Account weiter nutzen könnte und wir eine Möglichkeit finden, mir auf meine neue eMail-adresse ein neues PW zu senden.

Danke.
trodonaldo

Zurück
Oben