Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hinweis: Probleme mit dem einloggen

AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Hi,

einige Bereiche bekommt man erst "zu Gesicht" wenn eine gewisse Anzahl von Beiträgen vorhanden ist. Am besten ist es, wenn Du mal einen Link hier einstellst.

Sent from my iPhone using Tapatalk

@ raflow
@ williwinzig2

ein neuer aktivierungscode ist raus.
bitte auch den spamordner überprüfen.

@Nasher

Es kam wieder nichts. Ich habe mit meiner E-Mail Adresse sonst keine Probleme. Im Spam landet auch nichts.

williwinzig2
Link Removed

@nasher

Und diesmal ist nichts angekommen. Ich bin gespannt, wo die E-mails verschwinden?!

Prüfe einmal dein Spam. Wenn dort nix liegt, ändere einmal deine Mail im Kontrollzentrum. Danach bekommst du vom System sofort eine neue Mail.

@Phantom
Das alles habe ich doch schon gemacht. E-Mail-Adresse geändert. Beim Spam gucke ich jedes mal rein, ob da was drin steckt. Nichts.
Ich nutze die E-Mail-Adresse tagtäglich. Es funktioniert ohne Probleme.

Freenet ist nicht wirklich freundlich zu unseren Mails. Ändere mal in einer Web.de Mail oder gmx.

Irgendwie habe ich massive Probleme mit dem einloggen. Kann das noch mit dem Hack des Boards zu tun haben? Mußte mich jetzt extra neu registrieren, da ich sonst ja nicht einmal das Problem ansprechen konnte.
Also wenn ich mich mit meinem Username anmelden will, dann nimmt er das nicht an. Egal ob mit meinem alten Passwort oder mit dem nach dem Hack neu vergebenen. Klicke ich auf "Kennwort vergessen" dann bekomme ich als Meldung entweder "Frage falsch beantwortet" oder "Emailadresse kann nicht erkannt werden"?! Entweder bin ich total vernagelt, oder stehe ich vor einem technischen Rätsel?

Du musst dein PW ändern. Dazu solltest du aufgefordert werden. Hierzu muss erst das alte PW angegeben werden und dann das neue. Mit dem Hack hat das hier nix mehr zu tun.

Und wo bzw. wann soll das passieren mit dem PW? Habe nach dem Hack eine Aufforderung erhalten und es auch geändert. Aber selbst wenn sollte es doch möglich sein die Funktion "Kennwort vergessen" zu nutzen?! Selbst wenn ich die "zufällige Frage" richtig beantworte (klappt bei mir nur bei "wie lautet unsere domain ...", bin wohl zu blöd für die anderen), dann bekomme ich die Meldung "Emailadresse konnte nicht erkannt werden ... (habe ja nur zwei Emailadressen zum probieren).

EDIT: Oh Mann, nach nochmaligen Versuchen habe ich endlich Glück gehabt und eine passende Kombination zwischen Email-Adressse und "zufälliger Frage" (die ich lösen konnte ... :emoticon-0111-blush ) gefunden. Jetzt hat es geklappt, neues PW wurde zugesandt! Danke!

Hallo hier ist redleo321
hab da ein Problem mit meiner hinterlegten Email Adresse bekomme keine neues Passwort zugeschickt besteht die Möglichkeit die zu ändern wenn ich nicht eingeloggt bin :wacko1:

Klingt jetzt blöd, aber viele wissen einfach nicht mehr genau welche Mail bei der Registrierung verwendet wurde. Das sehe Ich an die PNs die Ich erhalte. Oder es ist so das eigens für die Registrierung eine Mail angelegt wurde die jetzt nicht mehr existiert. Das ist dann ein Problem. Das die Mails raus gehen sehe ich jedes mal wenn diese nicht zugestellt werden.

Zurück
Oben