Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hinweis: Probleme mit dem einloggen

AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

War im Urlaub, daher die späte Antwort.
Ja, klappt perfekt. Ich hatte am Tag nach meiner Anfrage eine E-Mail mit einem Registrierungslink erhalten. Nach einem Klick darauf konnte ich auf alle Daten zugreifen.
Besten Dank und schöne Grüße
https://www.digital-eliteboard.com/members/233478emilmayer

Hallo, ich habe noch keinen Link zum Registrieren erhalten.. HILFE! Danke

neue mail an dich ist raus.
bitte auch den spamordner überprüfen

Danke, hat funktioniert.

wie und wo bekommt man eigentlich das Passwort für den Bereich
"ab 18" ???

Selbst meine Kinder dürften vom Alter her da reinklicken, daher glaube ich, dass ich das auf darf.

Es sei denn, das gibt es auch ne "Zu alt Grenze" ;-)

Schreib Bitte einen S-Mod eine PN dieser Bearbeitet dann dein Anliegen!

AW: Hinweis: Probleme mit dem Einloggen

Habe seit zwei, drei Tagen ein kleines Problem: trotz Ausnahme für Cookies u. gespeichertem PW muß ich mich jetzt bei jedem Besuch im Forum neu anmelden. Und das selbst wenn der Browser zwischendurch nicht geschlossen wurde. Ist zwar keine große Sache, aber wundert mich schon.

Der Cache wird automatisch gelöscht, wenn FF geschlossen wird. Naja, vielleicht verschwindet es von selbst wieder. :ja

hm.... bei mir dasselbe...

cookies etc. hab ich schon paar mal gelöscht... bringt nix...

sobald ich den IE schliesse und mich später wieder dazuschalte (DEB), muss ich mich jedes mal wieder neu einloggen...

Weder Cookies noch Cache scheinen Schuld zu sein, selbst wenn der FF geöffnet bleibt u. ich zwischendurch 'ne andere Seite aufrufe ist die Anmeldung weg. Und unterwegs mit meinem Palm ist es dasselbe.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…