Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hinweis: Probleme mit dem einloggen

@Floka9511

Ich bekomme bei der Anmeldung kein(e) Captcha angezeigt, wieso sollte das bei dir anders sein?

Hast du vieleicht zufällig Ghostery und / oder uBlock Orgin auf deinen Rechnern installiert ?

Ich hab auf allen Geräten:
Tablet/ Handy, Rechner sowie am Laptop die Authentifizierung.

Auf Handy und Tablet löst sich das automatisch.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Am Laptop und Rechner ist dieses Feld wie bereits erwähnt, einfach leer.

Am Rechner läuft Adblock, das hab ich zeitweise abgeschaltet und trotzdem geht’s nicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oftmals sind ADblocker das problem. Es werden willkürlich Skripte deaktivieret, welche zwingend erforderlich sind.
ADBlocker ist aus

@Phantom

Ich habe überall wo es geht Cookies akzeptiert und dennoch bekomme ich die Authentifizierung nicht angezeigt .
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht so aus, ob es irgendwo blockiert wird. Adblocker, Pinhole oder ein Proxy wie controlD, usw. im Einsatz?

Antivirus nur von Windows
VPN oder Proxy hab ich nicht. IPv6 ist ausgeschaltet gewesen
Router, Betriebssystem und Browser sind aktuell, auch nach Neustart vom pc und Router hat es nichts gebracht .

Das sieht so aus, ob es irgendwo blockiert wird. Adblocker, Pinhole oder ein Proxy wie controlD, usw. im Einsatz?

Nein, gar nichts

Dann schalte mal zum testen das IPv6 mal wieder ein.

Geht immer noch nicht..
Es hat bis Dienstag funktioniert und seitdem gehts nicht mehr

Was hat sich denn geändert am Dienstag? Updates eingefahren?

Ich war angemeldet, hatte den Browser geschlossen und musste mich dann neu anmelden und ab da war kein captcha mehr da. Hab gedacht das legt sich wieder, aber dem war nicht so, deswegen hab ich mich dann heute im Forum gemeldet

Und das hast du bei Laptop und Rechner, also an 2 verschiedenen Geräte in deinen Netz? Wenn es 2 Rechner betrifft, dann haben die entweder den gleichen Fehler oder die gleiche Software die was blockt installiert. In deinen Netz ist irgendwas, was es blockiert oder dein Provider blockt.

Mit dem Handy wird es wenn du mobile Daten (LTE) benutzt richtig angezeigt, wie der Screenshot zeigt. Was ist wenn du über dein WLAN gehst. Ist die Cloudflare Authentifizierung weg oder noch da?

Mit dem Handy wird es wenn du mobile Daten (LTE) benutzt richtig angezeigt, wie der Screenshot zeigt. Was ist wenn du über dein WLAN gehst. Ist die Cloudflare Authentifizierung weg oder noch da?
Ich habe testweise sogar einen Hotspot vom Handy für den Rechner geöffnet, und es passiert genau das gleiche.
Nur ist jetzt neu, dass das kleine Fenster blinkt .

Und dein Adblocker ist wirklich richtig aus? Hast du dein Browser cache mal gelöscht?

Ich hab das ganze glaube ich 6 mal jetzt gemacht und es passiert trotz Neustart von Browser auch mit komplett geschlossenem task und neu geladener Seite

Passiert das auch in Ingnoto / Privaten Browser Fenster.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…