Anderl Teammitglied Registriert 30. November 2007 Beiträge 17.860 Reaktionspunkte 75.664 Punkte 1.073 14. Februar 2016 #16 AW: Hintergrund Farbe blau in der Systemsteuerung Gibt`s ne uninstall.exe in C:\SkinPack? Wenn ja probier im abgesicherten Modus zu deinstallieren.
AW: Hintergrund Farbe blau in der Systemsteuerung Gibt`s ne uninstall.exe in C:\SkinPack? Wenn ja probier im abgesicherten Modus zu deinstallieren.
OP OP siriussunR2D2 Hacker Registriert 23. November 2010 Beiträge 307 Reaktionspunkte 34 Punkte 28 14. Februar 2016 #17 AW: Hintergrund Farbe blau in der Systemsteuerung Sorry für die späte Antwort. Tapatalk spinnt was und lädt immer. Ja gibt einen uninstall Hab ich auch alles gemacht. Alles ist ja auch wieder zurück gestellt worden bis auf das irgendwie. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
AW: Hintergrund Farbe blau in der Systemsteuerung Sorry für die späte Antwort. Tapatalk spinnt was und lädt immer. Ja gibt einen uninstall Hab ich auch alles gemacht. Alles ist ja auch wieder zurück gestellt worden bis auf das irgendwie. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk