A aturantu Newbie Registriert 22. Oktober 2008 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 26. Oktober 2008 #1 Hallo ich habe durch den kannsen forun durchgelesen und komme nicht weiter wo oder was gehört in der ccam.cnfg ich verstehe das nicht so richtig kan mir einer helfen bitte
Hallo ich habe durch den kannsen forun durchgelesen und komme nicht weiter wo oder was gehört in der ccam.cnfg ich verstehe das nicht so richtig kan mir einer helfen bitte
O Olaf010101 DEB Inventar Registriert 4. August 2011 Beiträge 12.346 Reaktionspunkte 221 Punkte 63 26. Oktober 2008 #2 AW: Hillfffffe was genau willste denn machen?? was für resis hast??? ein paar mehr infos wären schon ganz hilfreich!!!!!
AW: Hillfffffe was genau willste denn machen?? was für resis hast??? ein paar mehr infos wären schon ganz hilfreich!!!!!
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.434 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.204 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 26. Oktober 2008 #3 AW: Hillfffffe In der Server box muss nur eine F line und in der Client box muss eine C line. Beispiel: Server Box hat die IP: 192.168.1.23 Server Box F: clientbox passwort1 Client Box C: 192.168.1.23 12000 clientbox passwort1 Wenn du dies jetzt so in die cccam.cfg eintragen tust, dann läuft das CS. Du musst auf der Clientbox nur die IP ersetzen mit der reale Server box IP. In der cccam.cfg muss nix weiter drin stehen.
AW: Hillfffffe In der Server box muss nur eine F line und in der Client box muss eine C line. Beispiel: Server Box hat die IP: 192.168.1.23 Server Box F: clientbox passwort1 Client Box C: 192.168.1.23 12000 clientbox passwort1 Wenn du dies jetzt so in die cccam.cfg eintragen tust, dann läuft das CS. Du musst auf der Clientbox nur die IP ersetzen mit der reale Server box IP. In der cccam.cfg muss nix weiter drin stehen.
Nasher Registriert 12. März 2008 Beiträge 13.199 Reaktionspunkte 17.564 Punkte 1.083 Ort Rhein Energie S 26. Oktober 2008 #4 AW: Hillfffffe hier kannst du lesen was alles in die cccam muß https://www.digital-eliteboard.com/threads/19874 hier sind noch 2 anleitungen über die cccam Link Removed das sollte dir helfen.
AW: Hillfffffe hier kannst du lesen was alles in die cccam muß https://www.digital-eliteboard.com/threads/19874 hier sind noch 2 anleitungen über die cccam Link Removed das sollte dir helfen.
OP OP A aturantu Newbie Registriert 22. Oktober 2008 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 27. Oktober 2008 #5 AW: Hillfffffe bellof schrieb: was genau willste denn machen?? was für resis hast??? ein paar mehr infos wären schon ganz hilfreich!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Also ich will eine verbindung zu einen andren das ganze ist mir zu komplex wenn ich seine daten habe ich gib dir mal ein beispiel NAME : PROTOKOL : HOST : DESKEY : USER : PASS : PORT : CAID : ich hab die namen raus genommen wie muss ich das in der ccam.cfg eingeben oder bearbeiten
AW: Hillfffffe bellof schrieb: was genau willste denn machen?? was für resis hast??? ein paar mehr infos wären schon ganz hilfreich!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Also ich will eine verbindung zu einen andren das ganze ist mir zu komplex wenn ich seine daten habe ich gib dir mal ein beispiel NAME : PROTOKOL : HOST : DESKEY : USER : PASS : PORT : CAID : ich hab die namen raus genommen wie muss ich das in der ccam.cfg eingeben oder bearbeiten
OP OP A aturantu Newbie Registriert 22. Oktober 2008 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 27. Oktober 2008 #6 AW: Hillfffffe aturantu schrieb: Also ich will eine verbindung zu einen andren das ganze ist mir zu komplex wenn ich seine daten habe ich gib dir mal ein beispiel NAME : PROTOKOL : HOST : DESKEY : USER : PASS : PORT : CAID : ich hab die namen raus genommen wie muss ich das in der ccam.cfg eingeben oder bearbeiten Zum Vergrößern anklicken.... ..........
AW: Hillfffffe aturantu schrieb: Also ich will eine verbindung zu einen andren das ganze ist mir zu komplex wenn ich seine daten habe ich gib dir mal ein beispiel NAME : PROTOKOL : HOST : DESKEY : USER : PASS : PORT : CAID : ich hab die namen raus genommen wie muss ich das in der ccam.cfg eingeben oder bearbeiten Zum Vergrößern anklicken.... ..........
O Olaf010101 DEB Inventar Registriert 4. August 2011 Beiträge 12.346 Reaktionspunkte 221 Punkte 63 28. Oktober 2008 #7 AW: Hillfffffe willst du cs übers inet oder im homenetzwerk betreiben???? les mal hier meinen post 27 https://www.digital-eliteboard.com/threads/15909&page=3 das sollte dir eigentlich auf die sprünge helfen!!!!!
AW: Hillfffffe willst du cs übers inet oder im homenetzwerk betreiben???? les mal hier meinen post 27 https://www.digital-eliteboard.com/threads/15909&page=3 das sollte dir eigentlich auf die sprünge helfen!!!!!
OP OP A aturantu Newbie Registriert 22. Oktober 2008 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 28. Oktober 2008 #8 AW: Hillfffffe über das internet ich danke dir erst mal ich lese es mir durch ich hoffe das ich das verstehe. Danke
AW: Hillfffffe über das internet ich danke dir erst mal ich lese es mir durch ich hoffe das ich das verstehe. Danke
O Olaf010101 DEB Inventar Registriert 4. August 2011 Beiträge 12.346 Reaktionspunkte 221 Punkte 63 28. Oktober 2008 #9 AW: Hillfffffe yo mach das! der andere user ist ja mit der erklärung auch klar gekommen! warum sollte es bei dir anders sein!!!!!
AW: Hillfffffe yo mach das! der andere user ist ja mit der erklärung auch klar gekommen! warum sollte es bei dir anders sein!!!!!
I italianosvizzero Newbie Registriert 2. November 2008 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 2. November 2008 #10 AW: Hillfffffe Hier wird zuviel werbung gemacht meiner meinung
O Olaf010101 DEB Inventar Registriert 4. August 2011 Beiträge 12.346 Reaktionspunkte 221 Punkte 63 2. November 2008 #11 AW: Hillfffffe italianosvizzero schrieb: Hier wird zuviel werbung gemacht meiner meinung Zum Vergrößern anklicken.... wie meinste das???zuviel werbung????? wovon???????
AW: Hillfffffe italianosvizzero schrieb: Hier wird zuviel werbung gemacht meiner meinung Zum Vergrößern anklicken.... wie meinste das???zuviel werbung????? wovon???????