Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilferuf eines neuen Giga besitzers ...

SATTOOL

Newbie
Registriert
8. September 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi liebe DE Gemeinde,

Seit gestern bin ich auch besitzer einer Giga HD 800 und habe das ein oder andere Porblem, konnte aber direkt nichts im Forum finden und denke mir es scheint wohl bei anderen nicht so zu sein und hoffe deshalb es liegt an der ein oder anderen Einstellung !!!

!. zu dem Bild im SD-Mod: könnte besser sein :) schlechter als bei DBox 2 !
2. zu dem Bild im HD-Mod: ist bei den HD+ Programmen als wenn ich mit meiner DBox schaue, bei pay HD ist es schon sehr gut !
3. auf der Webseite von GB wird geworben mit 1080p er gibt nur 1080i aus, nicht weiter schlimm das meiste wird wenn überhaupt ja eh in 1080i ausgestrahlt.
4. läuft als Client mit CCcam 2.2.1 für alle pay SD Kanäle wunderbar sehr zufrieden, lieder alle HD Kanäle sind nicht schaubar da ist Stress vorprogramiert, alle paar Sekunden freezer manchmal laüft es ganze 5 min am Stück. ( Bitte Bitte hilft mir ich möchte HD im Schlafzimmer )

Ach ich habe auch kein Ton bei YouTube kann das daran liegen das über HDMI angeschlossen ist ?

Wenn ihr mir hierbei helfen könntet wäre ich ein sehr glücklicher Giga besitzer !

Vielen Dank schon mal und beste Grüße
 
AW: Hilferuf eines neuen Giga besitzers ...

das kann ich nicht bestätigen..da liegt sicher an deinen Server da es frezzest..bei mir rennt alles so wie es sein soll.. :)
auch die SD Sender sind in einer Super quali..
 
AW: Hilferuf eines neuen Giga besitzers ...

hau mal die redteam vom 26.08. drauf, glaube der youtube Ton Problem soll da behoben worden sein.
 
AW: Hilferuf eines neuen Giga besitzers ...

meine rennt auch volle pule :emoticon-0165-muscl kann mich nicht beschweren,für den preiß :emoticon-0164-cash:sowieso nicht :thank_you:
 
AW: Hilferuf eines neuen Giga besitzers ...

mittlerweile läuft meine auch super bin voll zufrieden keine ahnung was ich gemacht habe aber ich hab einfach mal alles neu gemacht und seit dem läuft alles zu meiner zufriedenheit, ab und zu gibts mal ein freezer aber nicht weiter schlimm, will demnächst mal noch die schüssel nachstellen denke die hat über die jahre etwas unter den stürmen gelitten ...

trotzdem danke
 
AW: Hilferuf eines neuen Giga besitzers ...

Das bestätigt wieder mal, das ich mit diesem Receiver alles richtig gemacht habe..Voll und ganz zufrieden,...
 
AW: Hilferuf eines neuen Giga besitzers ...

Allso freezer überhaupt nicht auch als client nicht mit cccam,echt top das teil ,
wie siehts bei euch aus geht die optionstaste
 
Zurück
Oben