M mokidoki Ist gelegentlich hier Registriert 14. Februar 2009 Beiträge 40 Reaktionspunkte 4 Punkte 8 9. Dezember 2009 #1 Ich habe scheise gebaut:emoticon-0106-cryin Ich habe irgend etwas instaliert uaf meine wii und jetzt zeigt er keine farbe und menü ist japanisch.Scheise.Bitte hilft mir was sol ich machen
Ich habe scheise gebaut:emoticon-0106-cryin Ich habe irgend etwas instaliert uaf meine wii und jetzt zeigt er keine farbe und menü ist japanisch.Scheise.Bitte hilft mir was sol ich machen
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.403 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.430 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 9. Dezember 2009 #2 AW: Hilfeeeeeeeeee einfach ins menu gehen , sprache wider auf deutsch umstelen , und die farbe komt wider wenn du auf deutschland unstelst , wegen Pal , NTSC ich kann aber nicht japanisch , da must du par mal bis du ergend eine sprache erwischt wo da was ferstehst.
AW: Hilfeeeeeeeeee einfach ins menu gehen , sprache wider auf deutsch umstelen , und die farbe komt wider wenn du auf deutschland unstelst , wegen Pal , NTSC ich kann aber nicht japanisch , da must du par mal bis du ergend eine sprache erwischt wo da was ferstehst.