Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFE

Nobody is reading this thread right now.

Hit Dancer

Newbie
Hallo Liebe Community

Ob ich das jetzt in der richtigen kategorie schreibe habe ich leider kein plan davon
JETZT zu mein problem gegen der GEZ also ich bin dabei mich gegen der GEZ zu wehren und habe einen wiederspruch eingelegt und habe einen wiederspruchbescheid von der GEZ bekommen NUN IST MEINE FRAGE kann ich gegen den wiederspruchbescheid wieder einen wiederspruch einlegen wenn ja wer wäre so lieb mir da schnellsmöglich da weiter zu helfen ??? MFG

Weißt du wie ich es mache...? Einfach nicht Zahlen.. und das seit mehr als 20 Jahren, was sollen die den machen?!
Sie beißen sich seit Jahrzehnten mir die Zähne aus bei mir.

Und Aktuell freue ich mich das es dieses Betreibert Finanziell an den Kragen geht, und sender und Radio Stationen Gestrichen werden.

Ich sag immer, sollen sie mir doch die Tagesschau in Rechnung Stellen, das ist alles was ich sehe. :cool: :coffee:

Werde ich jetzt weiter geholfen hier oder nicht????? OHNE groß rum zu diskutieren leite mich doch einfach dahin weiter dir MIR AUCH HELFEN WOLLEN

Da kann dir nur ein Anwalt helten und der auch nicht wirklich, du hast nur die Option zu Zahlen oder Freigestellt zu werden, (wenn möglich) oder wie ich den Rebellen zu Spielen.

Die ÖR sind ein zu großer Gegner für eine einzel Person. :) :coffee:

du kanst natürlich ein widerspruch einlegen, kanst so sogar mehrere jahre zihen, aber wenn du verliest, must du sovieso alles nachzahlen

Meld dich bei keinrundfunkbeitrag.de an! Bezahl den obulus einmalig und dir wird anwaltlich geholfen bzw steht alles auf deren Seite. Auch die Vordrucke zu den Widersprüchen sind dort erhältlich.
Ausfüllen nach angaben und abschicken an die GEZ.
Ohne diese Anleitungen , kommst du als rechtsanwaltischer Laie nicht weiter!

Ich bezahl schon 1 Jahr nicht mehr. Mittlerweile ist es jetzt beim zuständigen Verwaltungsgericht! Soweit bin ich jetzt.
Das wenig Chancen bestehen, das man dort raus kommt, ist mir klar.
Aber…… die Bearbeitung, der Schriftwechsel, all das bindet Ressourcen bei denen und kostet Geld.
Wenn das noch ein paar hunderttausende machen würden… bricht ihr Laden bald zusammen!

Wenn ich dann alles nachzahlen muß und dann der nächsten Gebührenbescheid kommt… geht’s eben von vorne los. Immer und immer weiter…

Gruß vom Flieger

einzelne haben keine chance gegen den abzoker verein, da müsen schon tausende gleichzeitig aufhören zu zahlen und die einklagen, vieleicht wird es die zum sterben bringen

Zurück
Oben