Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe !!!!!

AW: Hilfe !!!!!

Hab gerade ein ganz anderes Problem!!!
Ich schau die ganze Zeit wie ich hier ein Beitrag veröffentlichen kann, aber anscheinend bin ich so blind, oder ist das nicht für jeden möglich???
Steck nämlich schon bei meinem Ferguson 8900 gleich am anfang fest.
Beim öffnen des HDUpgraders kommt nur "serial port is not available" und ich weiss nicht warum. Auf dem PC ist er betriebsbereit, also muss es am Receiver liegen!!??
Hatte in dieser Hinsicht auch schonmal eine(r) Probleme?
Wäre weltklasse, wenn mir jemand da helfen könnte
 
AW: Hilfe !!!!!

Hallo Oberfischer

ich habe dir mal ein Sorglospaket in die DB hochgeladen
mit allem was du brauchst inkl. Anleitungen

Link veralten (gelöscht)

[FONT=Arial, sans-serif]Hier die Beschreibung für das Update!![/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Damit PW AU einwandfrei Funktioniert![/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Bitte vorher im Menü nachsehen wo sich der Werksreset befindet![/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Loader, FW ist im Sorglos Paket enthalten![/FONT]
  1. [FONT=Arial, sans-serif]Receiver hinten ausschalten![/FONT]
  2. [FONT=Arial, sans-serif]Receiver und PC mit Nullmodemkabel vebinden[/FONT]
  3. [FONT=Arial, sans-serif]Loader Octagon Starten[/FONT]
  4. [FONT=Arial, sans-serif]Lade Software auswählen und diese soft wählen: Fx-7600uci_24.01.2008_1.87_$_2CR.bin[/FONT]
  5. [FONT=Arial, sans-serif]Receiver am Netzschalter einschalten![/FONT]
  6. [FONT=Arial, sans-serif]Warten bis Meldung DONE kommt!![/FONT]
  7. [FONT=Arial, sans-serif]Wenn der Receiver neu Startet ins Menü gehen und einen Werksreset (Werkseinstellungen im Menü) durchführen, (Umbedingt notwendig) mit OK bestätigen.[/FONT]
  8. [FONT=Arial, sans-serif]Receiver ausschalten![/FONT]
  9. [FONT=Arial, sans-serif]Neue Senderliste (Im Sorglospacket enthalten) gleich wie die Firmware einspielen, mit dem Octagon Loader einspielen.[/FONT]
  10. [FONT=Arial, sans-serif]Receiver neu Starten und ORF und wenn man auf Premiere kurz wartet bis er den Code gefunden hat alles hell!!![/FONT]
  11. [FONT=Arial, sans-serif]Viel spass noch!![/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Lg[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Schelle[/FONT]
 
AW: Hilfe !!!!!

hilfe,hab alles gemacht wie beschrieben,geht aber nicht.
loader zeigt an turn on the stb???????????????
 
Zurück
Oben