Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe

phiro

Newbie
Registriert
5. März 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ale im forum
Ich würde mal hilfe brauchen ich habe die forum suche genutzt aber ich werstehe nix .
So ich habe ein 40 plus geret ich wil es updaten aber mit wlcher soft ? und welche karten ? ich whone ihn slovenien habe shon ale foren bei uns durch gesucht aber die haben keine ahnung. Danke in foraus shöne grüse an alle :emoticon-0148-yes:
 
AW: Hilfe

Man o man seit ihr schnel :) ich werde danke für die antworten ich werde jetzt mal herum schpilen mal sehen was raus komt :p
 
AW: Hilfe

Bevor du rumspielen anfängst mach eine Sicherung von deiner Software.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich habe Version 7.7.5 auf einem Wayteq und scheine zum ersten Mal Fresh Map Karten herutnergeladen zu haben, weil Navigon einen serious error meldet.
Fresh Map ist für mich noch ein böhmisches Dorf. Mit Recherchen fand ich im Forum keine erklärende Hilfe. Ist mein System anzupassen. Wenn ja wie usw. Suche im Forum falsch.
Danke

Software: Navigon PL20 UPG 7.7.5 Build 447
Karte: Europa Stand Q1 2018
NFS: Q1.2018_nfs_Dateien.
Allerdings waren Karte und NFS von unterschiedlichen Anbietern.
Wenn ich zu meinem Ursprungszustand zurück installiere, alles wieder paletti!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben