Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe zwei Igel mit Debians CF Tauschen

nino_nt

Freak
Registriert
10. September 2009
Beiträge
230
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo,
ich weiss nicht ob das hir richtig ist, habe zwei Debians eins mit 4GB CPU 1.5 Ghz und eins mit 16GB CPU 1.0 Ghz, meine frage ist kann ich die 16GB von den einen Igel in den anderen Igel rein machen wo ich die 4GB habe oder muss ich dann alles von neu installieren? Danke für eure hilfe.
 
AW: Hilfe zwei Igel mit Debians CF Tauschen

hi,

müsste eigentlich funzen!
aber du kannst das doch ganz einfach mal testen...CFs umstecken und gucken was passiert!
 
AW: Hilfe zwei Igel mit Debians CF Tauschen

Ok danke werde es spãter testen und berichten.

Gesendet von meinem 9300+ mit Tapatalk 2
 
AW: Hilfe zwei Igel mit Debians CF Tauschen

Hi,

ein paar Jahre später kann ich die Antwort bestätigen.
Ich musste jedoch 2 Symlinks für eth0 und eth1 auskommentieren.

gruss
--l_shelby--
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben