Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe zu TT ONE 3rd mit 512 mb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

x-m@x

Ist oft hier
Registriert
17. September 2009
Beiträge
159
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hallo.
Zu erst Frohe Weihnachten wünsche ich an ganze Gemeinde.:emoticon-0167-beer::emoticon-0168-drink
Ich habe zu zeit ein TT ONE 3 rd in meine händen.Möchte ich Karten Update machen.TT hat NC 8.01 und mit 512MB speicher.Ich finde einfach nicht eine DACH oder EU karten das auf 512mb passt.Alle sind zu gross.Probiert habe ich mit DACh und Eastern Europe 850.2820 und DACH 860.3126.aber die Aktivierung ist fehlgeschlagen.(Sie können diese karte auf Gerät nicht benutzen)Ich habe alles nach Anleitung gemacht mit Easysetool.
Karten meta in insert meta from Map rein
Neu Meta.txt in Prog rein
DeviceUniqueID=xxxxxxxxxx in DeviceID.txt kopiert.
RunMeforDCT.cmd ausgefürt.In Fenster 1 eingabe,neu Fenster 1 eingabe .Fertig.
Neu Karten Meta aus Ordner insert meta from Map in Karten Ordner kopiert.Und trotzdem Aktivierung Fehlgeschlagen.Kann jemand mir weiter helfen eine Richtige Map zu finden.Und beim Freischalten denke ich das ich kein fehler gemacht hat.Hofe ich auf eure hilfe.Danke voraus.:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe zu TT ONE 3rd mit 512 mb

Das DeviceUniqueID=********* losch bitte, das sind vertraulieche Daten die mann nicht zeigen solte (aus vorsiecht)
Mit den One 512 MB kannst du nicht viell machen weil zu kleiner speicher. Trotzdemm wenn du brauchst nur DE kannst das navi auf den neusten stand bringen, dh. kannst navcore, Karte instalieren mit spuhr assistenten und reality view. Hier ein paar tipps:
Anleitung:
Link Removed
Installationsanleitung für Newbies und Fortgeschrittene - TomTom Linkliste
Karten:
860.XXXX
Link Removed
Die mit ALG sind mit spuhrasistenten
Navcore 8.xxx: (empfehle 8.562)
Soft 8
Navcore 9.xxx: (empfehle 9.101)
Soft 9
Zur 8er und 9er gibt es instalations anleitung unten.
Kegens:
FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher
Instrukzion drinn
Blitzer:
Alles zu den Fotoapparaten

Empfehle dir Karte:
DE AT CH 860.3101 (470 MB) (ALG+IQ)
2rcpvgm.jpg

Losch cspeech und cphoneme (wenn die da sind in der Karte, spaarst um die 80-100 MB die du zur NC brauchst)

P.S.
Hab ubersehen. Die Karte kannst freischalten mit FastActive (oben ein link) Der problem kann auch sein das du dein NC aktualiziert hast und must das PNDNavigator in hauptverzeichniss patchen dann dain navi wurd auch die Karte sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe zu TT ONE 3rd mit 512 mb

Danke für schneller antwort.Ich habe gemacht so wie du geschrieben hast.
DE AT CH 860.3101 (470 MB) (ALG+IQ) cspeech und cphoneme gelöscht.
Aktiviert, aber nach einschalten steht (Karte nicht gefunden)
Was mache ich falsch,was ich noch machen soll?
 
AW: Hilfe zu TT ONE 3rd mit 512 mb

Es reicht nicht wenn du die Karte freischaltest, muss noch PNDNavigator patchen. Mach so: instaliere FastActive in dein TomTom ins hauptverzeichnis, Lade dadurch meta, dann patche die Karte, danach ttsystem/PNDNav... dann musste alles gehen.
 
AW: Hilfe zu TT ONE 3rd mit 512 mb

Habe ich gerade gemacht aber kommt meldung(File Missing-ttsystem or PNDNavigator):emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
 
AW: Hilfe zu TT ONE 3rd mit 512 mb

Hast meine NC benutzt (welches) oder andere ? Mach einen screen shot, es kann nicht sein das es fehlt, es kann aber sein das er schon gepatcht ist. Karte durch FastActiv hast gepatcht ?
 
AW: Hilfe zu TT ONE 3rd mit 512 mb

NC ist orig. 8.01 durch FastActiv habe erst meta update gemacht,danach Karte aktiv.weil neu Karten meta befindet sich im map ordner.als drites habe ich auf ttsystem/PNDNavigator dann erscheint diese meldung. Und wenn ich NC von dir nehmen will (ONE 9.101)wie kann ich ins navi instal.Ich habe runter geladen und in ordner komplete soft ohne instal.exe.Hast du ein anleitung?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
was bedeutet das.sorry wenn ich alles gleich verstehe.
 
AW: Hilfe zu TT ONE 3rd mit 512 mb

Mit diesen NC bekommst du aber kein spuhrassistenten und reality view. Zur diesen NC passen andere Karten (schau Tabelle). Jetzt musst du sagen ob willst bei deinen alten NC bleiben oder anderes NC zu der Karte anpassen.
P.S.
Instalations Anleitung ist ganz unten in den beitrag NC9.xxx, lies es dann weist du wie du es instalieren must. So oder so hast FastActiv instaliert in den Ordner mit der Karte ? Wenn ja dann ist er falsch plaziert. Normaler weise ist er neben den ordner mit der Karte in Hauptverzeichniss wo die ordner mit der NC sind und da must ein file mit namen ttsystem, oder PNDNav...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe zu TT ONE 3rd mit 512 mb

Ich habs geschaft.:jaIch danke dir für tolle tips.:emoticon-0131-angel
Wollte noch fragen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Für was sind diese Datein?
Danke:emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock:
 
AW: Hilfe zu TT ONE 3rd mit 512 mb

Die sind (sollen) zustandich fur sprach befehle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben