Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe zu R4 Revolution for DS

BradPitt

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
127
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo,
ich brauche Hilfe zu meiner "R4 Revolution for DS" Karte. Ich finde nicht die passende Soft. Laut Beschreibung (die dabei war) soll ich die Firmware v1.18 nehmen. Leider finde ich die auf der angegebenen HP r4i-sdhc.com nicht. Kann mir jemand weiterhelfen???
 
AW: Hilfe zu R4 Revolution for DS

Guck mal hier in dem Link ist nicht mehr aktiv. nach. Bitte melden ob die passt oder nicht.
 
AW: Hilfe zu R4 Revolution for DS

Hallo, habe die Soft probiert. Leider steht dann auch nur Loading... im Display. Bin am verzweifeln
 
AW: Hilfe zu R4 Revolution for DS

Immer ruhig bleiben und die Nerven halten länger!!! :dance3: :dance3: :dance3: ich habe noch eine Version 1.20b auf meinem Rechner gefunden. Muss die aber erst in die DB laden.


[DOWN] Link ist nicht mehr aktiv. [/DOWN]​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe sie gerade geladen und probiert. Funzt Leider auch net. Schei......

Trotzdem Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe zu R4 Revolution for DS

Habe in der Zwischenzeit noch einen v1.18 im Inet gefunden. Leider nur in Englisch, werde ihn aber mal in die DB laden.


[DOWN] Link ist nicht mehr aktiv. [/DOWN]​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe zu R4 Revolution for DS

Geht leider auch nicht. Mal ne Frage kann es sein dass eine SDHC Karte im Modul nicht funzt?
 
Zurück
Oben