Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

HILFE zu Octagon FS 1008 twin

Guatelumpur

Newbie
Mitglied seit
3. März 2016
Beiträge
2
Reaktion auf Beiträge
0
Punkte
1
Hallo,

bin dem Forum beigetreten, da ich auf Hilfe hoffe.
Ich habe mir einen Octagon FS1008 gekauft und verzweifle mit dem Gerät!!

Ich habe zwei Fragen:

Ich kann nicht gleichzeitig Pro 7 ansehen und RTL aufnehmen. Im Forum hab ich bereits gelernt, dass die nicht möglich ist wg. den verschiedenen transpondern.
Das sollte für den FS 1008 aber ja kein Problem sein. Den passenden Stecker zur Satellitenschüssel hab ich auch gekauft. Es geht trotzdem nicht.
Habt ihr einen Rat für mich?

Zwiete Frage:
Wenn ich eine Sendung programmiert habe geht zur Aufnahmezeit automatisch mein Fernseher an. Wo kann man das ausschalten?

Vieln Dank für Antworten
Gruß
anja
 

C3PO

Elite User
Mitglied seit
13. März 2011
Beiträge
1.596
Reaktion auf Beiträge
787
Punkte
163
AW: HILFE zu Octagon FS 1008 twin

Wenn du auf 2 verschiedenen Transpondern Aufnahmen machen willst,
brauchst du 2 Kabel zu deiner Sat-Schüssel, jedes Kabel wird an einem Tuner des Receiver angeschlossen.


mlG
 
OP
OP
G

Guatelumpur

Newbie
Mitglied seit
3. März 2016
Beiträge
2
Reaktion auf Beiträge
0
Punkte
1
AW: HILFE zu Octagon FS 1008 twin

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe dieses Kabel. Ich werde zu Hause versuchen ob das richtig drinsteckt.
 
Oben Unten