Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Hilfe zu HD+ Verlängerung

Die skipped (G) zählt er hoch, aber auch, wenn ich nix aktiviere und nur auf dem Sender bin

108852
 
also kommen generell EMM an. Fehlt also nur das "richtige".....

Nochmal......anrufen und beschweren......von uns kann das keiner lösen!
 
Wie von Zauberhand hat es jetzt geklappt.

Nix geändert, nur oft genug gedrückt. Lag/liegt wohl an HD+

108855
 
Hallo, das ist mein erster Beitrag hier aber vllt kann ich ja helfen.
War bei mir genauso, Karte war abgelaufen und dunkel, kamen nur global emms auf die Karte.
Online Freischaltung hat nichts gebracht, aus leider Verzweiflung bin ich auf eine ältere Oscam gewechselt und sofort kamen Shared Emms auf die Karte
und es wurde hell.
Vllt auch nur Zufall
 
Ich denke das war eher Zufall, denn lt Aussage von HD+ gibt es z,Z, Probleme mit der Verlängerung.

MfG
 
global --> schaltet eine neue frische karte für das gratisjahr frei
shared --> verlängert immer wieder die tiers einer karte (ist nicht das ablaufdatum der karte) und sind unbedingt nötig
unique --> setzt tiers und ablaufdatum der karte (jedoch braucht es immer noch shared um die tiers wie gesagt aktuell zu halten bis zum ablaufdatum)
(gilt für HD01/02, aber ich denke HD03/04 ist sicher ähnlich)
 
Nur zur Info:
Bei HD04 gibt es mit dem Valid to Unterschiede habe hier eine Karte, wo sich das Valid to ganz normal über Shared verlängert und eine weitere die Shared nur schreibt, wenn ( wie bei der 0D98 vor der Änderung) zuvor das letzte Global geschrieben wird, also needsglobalfirst.108891
 
also ich hab ne jahreskarte und wenn keine shared drauf kommen, dann wird sie schwarz. du hast mit den namen natürlich recht.
das eigentliche tier wird natürlich nicht verlängert durch das shared, sondern das "valid to" - das meinte ich. und das muss eben durch das shared immer wieder verlängert werden, bis das enddatum des tiers erreicht ist.
 
ja genau, hab ich mal wieder mal verdreht. das active to hat mir gefehlt :pensive:
man soll halt nichts ohne webinf oder log machen :grinning:
aber du hast es ja jetzt klar gestellt. danke
 
Seltsam ... Hab nen Monatsabo und UQ habe ich nur bei Freischaltung bekommen. Beide Werte Valid to und Active To laufen bei mir hoch und es werden nur Shared geschrieben auf einer HD02. Sollte doch nach deiner Aussage eigentlich anders sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bitte nicht kleinlich werden.
Vergleiche die unterschiedlichen ID’s und du siehst,das beides Stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben