Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down hilfe zu GP43

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

charly45

Newbie
Registriert
5. November 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ihr lieben
Hat von euch zufällig eine 7.6.. Version für mein GP43
ich habe jetzt eine 7.4.1.. Version drauf.
würde aber gerne die zusatzfunkionen vom 7.6.. nutzen
kann mir einer Helfen????:emoticon-0107-sweat
 
AW: hilfe zu GP43

@charly45
Ich kenne das Gerät nicht aber ich vermute dass er WinCE 5 drauf hat und die MN 7.6.x Versionen und höher benötigen WinCE 6.
Also wirst du wohl bei deiner Version bleiben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hilfe zu GP43

Hallo Boss71
Danke für die info kannst du mir sagen ob ich die Datei My Pios einbinden kann und wie??
 
AW: hilfe zu GP43

@charly45
MyPOIs funktioniert erst ab MN 7.6.x Versionen.
 
AW: hilfe zu GP43

Ok Danke habe ich jetz verstanden.
noch eine frage habe ich aber kannst du mir sagen ob ich den Pioswarner
instalieren kann und wie?
:emoticon-0155-flowe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben