Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info hilfe!!! wer kennt satmap active 10

skywalk69

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. April 2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
Daheim
satmap active 10 hilfe zu diesem navi

hallo boardmitglieder :ja

ich bräuchte mal nen rat. ich habe auf meinem touch diamond 2 navigon zum laufen gebracht und bin mit ihm einigermaßen zufrieden.

da ich aber oftmals mit dem rad oder zu fuß unterwegs bin:emoticon-0169-dance würde mich ein navi interessieren das topographische karten benützt und ich nicht auf straßen oder wege angewiesen bin.
auf der suche bin ich auf satmap activ 10 gestoßen!!!! nun meine fragen:emoticon-0133-wait::emoticon-0133-wait::

hat jemand schon erfahrung mit solchen navis?
ist es möglich dieses navi auf mein touch diamond zu spielen?
gibt es ein vergleichbares navi das hier schon mal zum laufen gebracht wurde

so jetzt mal genug mit meiner fragerei... ich hoffe ihr könnt mir helfen....:emoticon-0178-rock:

skywalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hilfe!!! wer kennt satmap active 10

hey skywalk, hoffe du hast mal n bisschen gegooglt nach dem teil. auch ich hatte eigentlich gehoft hier was übers satmap zu finden, leider erfolglos. nun hab ich eins bestellt und hoffe das es auch das ist was ich hier im inet so alles gutes darüber gelesen habe. solltest du noch an interesse an input zu dem teil haben....., bin gerne bereit dir darüber zu berichten, sobald das teil da ist und ausgiebieg getestet wurde von mir. lg JWilke
 
AW: hilfe!!! wer kennt satmap active 10

hi hallo

bis dato hab ich nichts weiteres herausgefunden.... hab mich auch nicht wirklich dafür auf die suche gemacht.
aber vielleicht kommt hier noch etwas


gruß skywalk
 
AW: hilfe!!! wer kennt satmap active 10

Du könntest es auch mal mit Garmin Mobile XT für Win Mobile probieren. Wenn das funktioniert, kannst du eine Unmenge an Topo-, Wander-, Fahrrad- und sonstigen Karten von Garmin, OSM und einigen weiteren Herstellern verwenden.
 
AW: hilfe!!! wer kennt satmap active 10

hallo

momentan habe ich das navigon 7.4.3 793 auf meinem touch diamond 2 droben... das geht recht ordentlich , aber wenn ich halt zu fuß unterwegs bin wären topografische karten besser. :dance3:
das mit dem garmin mobil hört sich sehr interrisant an :thank_you:
werde hier mal ein wenig suchen ob ich nen thread finde. danke für den tipp:thank_you:

gruß skywalk
 
Zurück
Oben