Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hilfe!!!! welches CI-Modul brauche ich????

1.Winnie

Newbie
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,
die Fa. Vantage teilte mir mit das ich für meinen 7100 S zusätzlich ein CI-Modul benötige um alle Sender meiner Arena Karte fehlerfrei empfangen zu können. Dieses Modul muss Cryptoworks enthalten. Empfohlen wurde mir das AlphaCrypt Modul von Mascom. Mein Receiver arbeitet mit EMU. Gibt es für die AlphaCrypt auch eine EMU oder benötige ich ein anderes Modul?:wacko:
Welches in etwa gleichwertige Modul könnt ihr mir empfehlen? Es wäre schön wenn mir einige mit Rat und Tat zur Seite stehen könnten. Bis dahin, Gruß 1.Winnie
 
AW: Hilfe!!!! welches CI-Modul brauche ich????

es freut uns wenn wir helfen können. und wenn einen dann noch gedankt wird ist das ein schöner anreiz dazu. wir geben uns mühe es weiter so zu machen bzw.noch zu verbessern.:3::3:


Danke
 
AW: Hilfe!!!! welches CI-Modul brauche ich????

nein...........auf das Alphacrypt kann man kein EMU aufspielen,weil es keinen eigenen Speicher hat(wie zB.das Diablo)
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…