Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe welchen internet browser soll ich nehmen

Sicliano

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Frankfurt am Main
Hi @ all, bin auf der suche nach einem guten internet explorer

benutze momentan den avant der mir aber garnicht gefallt !
Hab den fiefox 2 und 3 getestet der 3 macht mir unter vista problemme keine ahnung wieso, wenn ich beispiel im forum bin auf kontrollzentrum klicke und wieder zurück auf start seite möchte ladet er die startseite nicht mehr mit fierfox 2 klapt das aber der hängt sich immer wieder auf avant und IE funzen wie sie sollen aber die benutzer oberfläche gefallt mir nicht :whistle2:

was kann ich machen kann wisst ihr zufallig wo das problemm beim fiefox 3 ist und wie ich das beseitigen kann

oder könnt ihr mir einen besseren browser empfehlen ???:boredom:
 
AW: hilfe welchen internet browser soll ich nehmen

So viele gibt es da ja nicht und sind alle kostenlos, einfach mal testen. Mir persönlich gefällt Opera am besten.
 
AW: hilfe welchen internet browser soll ich nehmen

benutze seit jahren den fuchs, keiner blockt so gut die popups und die werbung
 
AW: hilfe welchen internet browser soll ich nehmen

opera benutze ich auch und bin sehr zufrieden damit
aber est ist auch geschmackssache
 
AW: hilfe welchen internet browser soll ich nehmen

so hab gemacht was du gesagt hast jetzt funzt es gotseidank hab es nun auf e statt c instaliert :D
 
AW: hilfe welchen internet browser soll ich nehmen

opera benutze ich auch seit 2 jahren und bin sehr zufrieden damit
 
AW: hilfe welchen internet browser soll ich nehmen

jo opera ist auch gut gefallt mir aber nicht so fierfox finde ich am besten da der jetzt wieder richtig geht bleib ich bei fierfox der Safari von Apple war auch ganz gut nur leider hat er mir probs beim bkw forum gemacht und nun bleib ich beim fierfox
 
AW: hilfe welchen internet browser soll ich nehmen

Ich verwende und empfehle Firefox.
Dessen Stärke sind für mich vor allem die Erweiterungen. Diese machen den Firefox für mich erst richtig gut!
Erste Wahl sind bei dem Erweiterungen für mich:
Scrapbook
Web Developer
Adblock plus
Google Preview
Remove Cookies for site

mfg
Michael
 
AW: hilfe welchen internet browser soll ich nehmen

ich benutze eigentlich nur den fuchs.
 
Zurück
Oben