Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe !! Welche Navigon für Falk Neo 550

papajpan

Newbie
Hi,

bei der anzahl an angeboten komme ich total durcheinander und wollte wissen welche Navigon Version für ein Falk Neo 550 die beste wäre. Ist ja ein WinCE 6 gerät, eine SD Ready wäre mir am liebsten

Vielen Dank in voraus

AW: Hilfe !! Welche Navigon für Falk Neo 550

Habe das Thema aus Windows Mobile ertsmal hierher verschoben, denn Du hast doch kein Windows Mobile als Betriebsystem da drauf.

Versuche die SD-Ready Versionen von User Halver:
1. Hier die für MN7
Achte auf den Hinweis dort für WinCE 6 Geräte! Und ggf. musst Du die Werte für GPS und TMC anpassen. Da ich das Gerät nicht habe, kann ich Dir dazu nichts sagen.
2. Hier die für MN8
Hinweis: Mit MN8 gibt es keine Möglichkeit die Truckfunktion, MyPOIs oder die Wegebeschreibung zu nutzen
Ggf musst Du die Werte für GPS und TMC anpassen. Da ich das Gerät nicht habe, kann ich Dir dazu nichts sagen.

Zurück
Oben