Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WinCE XTRONS PF7246BGT - FW / Map Updates?

ja in diesem angebot war nur die FEU_TRUCK_47C_Becker_UN_PMU_2022_Q2.lyc bei..

aber genial! es klappt! bin schwer begeistert!

wie geht es weiter? ich kopiere alle anderen länder mit rein..!?

was gibt es noch für features, die man reinbringen kann/sollte? (keine halben sachen^^ wenn man gerade schon dabei ist, sollte man es auch komplettieren :) )

grüße

Edit:
Meine Frau fragte eben glatt, ob es nicht eine voice von bruce willis gäbe :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Programm funktioniert,oder nicht?????

Die Kartendaten können nach Wunsch einzeln installiert werden,
ausserdem könnte man die Speedcamps,Phoneme,Building ,Dem ,Histspeed.....noch dabeifügen...

Die Stimmen von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sind von Sygic ,die werden auf dem iGO nicht laufen,,,,
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo @jakobus51,

also ich füge noch die anderen länder hinzu..

ich habe mir eben noch folgendes angebot geladen und werde die jetzigen mit dessen poi's ergänzen, zusätzlich werde ich dessen buildings und speedcams einpflegen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
phoneme, histspeed und andere mögliche sachen muss ich noch versuchen zu ergattern. wenn du da was spezielles für mich hast, wäre das nicht schlecht!

ja das mit den voices von stoni21 ist ja total schade.. meine frau war überglücklich und ich erfreute mich auch so langsam an den gedanken, dass man da solch tolle voices reinbringen kann.. gibt es denn für meine jetzige navisoftware evtl ein solches oder ähnliches voicepaket??

Grüße und einen frohen 1. Advent euch allen!

edit:

in dem ordner "Content" gibt es keinen ordner namens "Building" <- was habe ich zu tun? einfach einen ordner "Building" anlegen und alle 3dl, 3DC etc files reinkopieren ?

die speedcam files heissen nicht, wie in der erklärung *.speedcam sondern *.spc <- dennoch einfach so reinkopieren in /content/speedcam ?
 
Zuletzt bearbeitet:
frage in die runde: kann das jemand bestätigen oder noch besser dementieren?^^

.. gibt es evtl die möglichkeit die voices von stoni21 umzufrickeln?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst Suchen ist nicht verboten,eigene Initiative ist woll angesagt.....
nicht warten,das jemanden alles auf den Teller rein legt...
 
Zuletzt bearbeitet:
in dem ordner "Content" gibt es keinen ordner namens "Building" <- was habe ich zu tun? einfach einen ordner "Building" anlegen und alle 3dl, 3DC etc files reinkopieren ?

die speedcam files heissen nicht, wie in der erklärung *.speedcam sondern *.spc <- dennoch einfach so reinkopieren in /content/speedcam ?
 
ja,die aktuelle Blitzer sind hier #43 und hier #32 zu finden,
laden,entpacken ,die Anleitungen sind meist dabei ,alles nachmachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also solche Voices wie HoracePinker haben möchte, gibt es für Igo nicht. Es gibt nur die 3-4 Standart Frauen und Männer Stimmen.

Ja du musst den Ordner building im Ordner content erstellen, wenn er noch nicht vorhanden ist.

Gruß Scout06
 
sorry, bin derzeit etwas mit arbeit zugeschüttet..

die tage hatte ich es kurz testen können. mir fiel auf, dass:

- das tempolimit nicht angezeigt wird (ich konnte auf die schnelle kein exaktes abbild aus google finden, dem geschwindigkeits-popup kommt es aber sehr nahe)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
- die voice fürs tempolimit jedoch durchkommt

- wenn man die geschwindigkeit übertritt, verschwindet die aktuelle geschwindigkeit und erscheint wieder, sobald man wieder im erlaubten bereich ist

- die blitzer konnte ich noch nicht testen - dazu muss ich wohl mal an einem festen blitzer vorbeifahren

- da ich ja diese navi software selbst nicht kenne, vermute ich mal, dass 3D buildings wie folgt aussehen müssten, was sie aber auch nicht tun (also sie sind gar nicht zu sehen)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

habe mir inzwischen mehrere angeboten geladen, um schon mal alles erdenkliche an filetypes bereit zu haben, nur leider nirgends * _petrol.3dl, *. Dem und *. Hsp ausfindig machen können.

Grüße
 
einmal alle "Einstellungen" (Audio,Karten,Routen und andere)durchstöbern ,da wird man schon fündig werden
 
ich bin bereits alle einstellungen durchgegangen und habe sämtliche dinge aktiviert.. trotz allem treten diese fehler auf..
 
Hallo HoracePinker,

die Dem Files und 3D-Tankstellen kannst du hier laden.


Damit das Tempolimit angeziegt wird muss dies in den Einstellungen aktiviert werden.

Auch die Blitzer müssen in den Einstellungen aktiviert werden. Das sie überhaupt funktionieren müssen natürlich auch Blitzerdatenbanken eingefügt werden. Bei den xxxxxxxxx.spc-Datenbanken muss auch die entsprechende License gültig sein. Ich nutze ja lieber die speedcam.txt Datenbanken.

Du kannst bei IGO Nextgen so viel einstellen. Wenn da noch ein Skin aktiv ist hast du noch mehr Möglichkeiten. Das dauert eine Zeit bis du damit vertraut bist.

Ach so die 3D Gebäuden siehst du nicht überall. Das ist etwas auf Großstädten begrenzt oder eben Sehenwürdigkeiten wie Schlösser oder Burgen.

Gruß Scout06
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben