Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe. Vu Solo bootloader problem.

Pinios

Newbie
Registriert
19. Oktober 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen.
Habe auf mein VU Solo falsche software drauf gespielt, und nun leuchtet nur noch rote led. Habe alles versucht mit Bootloader und software zu flaschen aber es wird nicht ein mal das stick erkannt! Also kommt nur Jtag in frage. Wer von euch kann mir es reparieren? Natürlich nicht umsonst.
Bitte mit PN
 
AW: Hilfe. Vu Solo bootloader problem.

hi, kannst du mal erklären was du aufgespielt hast?
 
AW: Hilfe. Vu Solo bootloader problem.

@ jekahr
Hallo. Ich habe openpli 4.0 original software aufgespielt, dann lief er kurz und dann ist er hängen geblieben! Habe alles versucht auch so wie es hier im forum steht aber nix! leuchtet nur rote led, und Stick wird auch nicht anerkannt.
 
AW: Hilfe. Vu Solo bootloader problem.

ja dann kannste wohl einmal den Flash tauschen, wobei ich nicht glaube das man da noch so einfach speicher bekommt.
 
AW: Hilfe. Vu Solo bootloader problem.

Wie kann man denn heute noch seine Clone so schrotten? Sorry, aber da fehlt mir das Verständnis für.
Man bekommt keine Flash Speicher mehr, auf JTAG kann man sich nicht verlassen.
Ist es so schwer, das richtige Image zu benutzen?
Versuche es mal mit einer Originalen, die stellt nicht so hohe Anforderungen...
 
Zurück
Oben