Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe VPS

• Ersteller Ersteller Anton65
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte vps
A

Anton65

Guest
Hallo brauch dringedn hilfe hab ein vps den hat mir ein guter freund erstellt den erreiche ich jetzt nicht mehr und meine oscam geht nicht mehr debian und oscam only wollte was mit dem simplebud machen jetzt startet die oscam nciht und ich hab keine ahnung

AW: Hilfe VPS

Was sagt denn dein VPS Controll Panel ?

Ist der Server online ?

Kannst du via SSH den Server rebooten ?

komme mit putty drauf ist ein vollverschlüsselter wie reboot ich den server

muss die oscam irgendwie satrten aber hab leider übehaupt kein plan da ich erst anfange mit vps

und es ist ostern und meine leute flippen gerade aus da nichts geht

versuch mal in der console ein

o start

danch versuch ob du wieder auf dein Oscam Webif kommst .

Wenn nicht versuch es mit

reboot

zu simple Build kann ich dir nicht viel sagen , ich habe IPC installiert und kompiliere Oscam dann mit dem Befehl o compile .

Ich weiss ja nicht was du gemacht hast , wenn ja vorher gelaufen ist...

Bist du dir sicher das der Server duchgestartet ist oder bist du nur im minimal System des Servers und er ist noch garnicht durchgestartet ?

Zurück
Oben