Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe!! Verbindung von aussen gestört

AW: Hilfe!! Verbindung von aussen gestört

Hatte ich schon über 2 Tage probiert und keine Verbindungsprobleme gehabt....
 
AW: Hilfe!! Verbindung von aussen gestört

Also kommt es von der Internet-Leitung.
Oder dem Anbieter des Dyn-Host.
 
AW: Hilfe!! Verbindung von aussen gestört

Das befürchte ich langsam auch, nachdem ich schon alles probiert habe.

Danke auch Dir mxer für die Hilfe!!
 
AW: Hilfe!! Verbindung von aussen gestört

Nix zu danken, dafür sind wir doch hier :ja
 
AW: Hilfe!! Verbindung von aussen gestört

Lege dir mal eine neue Dyndns an. Alternativ kannst du deine peers mal deine aktuelle Provider IP geben.
 
AW: Hilfe!! Verbindung von aussen gestört

ja Phantom, das ist das nächste, was ich nach dem Wochenende probieren werde.

Melde mich dann und sag bescheid, wie es läuft....

Euch dann ein schöööönes Wochenende :emoticon-0142-happy
 
AW: Hilfe!! Verbindung von aussen gestört

Tja, was soll ich dazu sagen??

Habe bei no-ip ein Upgrade bezahlt und plötzlich läuft alles wieder wie vorher....

Was das jetzt alles mit FritzBox und/oder mit der DynDns zu tun hatte, werde ich wohl nie erfahren?!

Nochmal ein Danke an alle, die sich hier an der Lösung des Problems mitversucht haben!!!:emoticon-0148-yes:
 
AW: Hilfe!! Verbindung von aussen gestört

Vielen Dank mxer!!!

Ausprobiert und läuft :hell
 
Zurück
Oben