Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox Talk Hilfe und Diskussion zu i-matik Themen

Hallo beisammen,
heute benötige ich mal wieder euren Rat bzw. Hilfe.
Ich habe mir mittels I-matik ein aktuelles Image für die 7530 erstellt, soweit ist auch alles okay einzig die Meldung das es eine neue Firmware gibt obwohl die Version die gleiche Nummer zeigt.

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Vielen Dank für Deinen Hinweiss,
gibt es die möglichkeit diesen Parameter bereits bei Erstellung des Images zu setzen?

Da ich nie eine 7520 zur 7530 habe weiß ich nicht was genau in freetz-ng ausgewählt werden muss gibt es dafür auch kein Parameter bis jetzt

Wie ist es bei anderen F.B, bzw wird die Meldung ebenfalls angezeigt oder ausgeblendet?

Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, hat da mal was @Osprey zugesagt. Vielleicht sagt er es hier noch mal oder verweist auf das Thema von damals ;-)

Da ich privat und beruflich sehr kurz angebunden bin. Wer es nett wenn mir einer sagt was genau bei freetz-ng angemacht werden muss. Dann werde ich das bei den Allianz image für die 7520 zu 30 einbauen.

Guten Morgen,
ich sage danke für eure Info.
Ich möchte euch auch wegen so einer Kleinigkeit keinen workload generieren. Es ist ein Detail, ein kleiner Schönheitsfehler mehr nicht.

Zurück
Oben