Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe und bitte nicht gleich schimpfen

AW: Hilfe und bitte nicht gleich schimpfen

Nach allem was ich hier lese solltest du auf die MBSP wechseln. Diese gibt mehr möglichkeiten zum beheben von solchen Problemen. Wenn di nicht helfen sollte spinnt leider dein Reci was nicht unbedingt selten wäre....:3:
 
AW: Hilfe und bitte nicht gleich schimpfen

Danke für ne weitere Antwort.

Dachte schon ich steh alleine vorm Berg.

Wie und mit welchen Tools stell ich auf MBSP um ?

Für eine idiotensichere Anleitung wäre ich dankbar.

Ciao
 
AW: Hilfe und bitte nicht gleich schimpfen

ein sorglos für die umstellung auf die mbsp findest du hier >>> Link veralten (gelöscht)

einfach an die anleitung halten, dann klappt das auch auf anhieb...


die aktuellste fw findest du hier >>> Link veralten (gelöscht)

senderlisten für die mbsp >>> Link veralten (gelöscht)

au geht im moment nicht, wirst die k*** manuelle eingeben müssen...:15: und entgegen der anleitung muss au aus sein(disable, 3131 bei der mbsp)

wie die ke**** manuell eingegeben werden ist auch in der anleitung unter faq beschrieben...

hier findest du die aktuellen >>> Link Removed

unter nagra wirst du fündig... du brauchst den 00er... also beginnend mit f0.....( hab ich dir glaub ich auch schon zu anfang geschrieben :3:)
 
AW: Hilfe und bitte nicht gleich schimpfen

SUPER SUPER SUPER

Alles läuft, alles hell, kein ruckeln mehr, kein einfrieren

Also wer Probs mit dem Bild hat einfach MBSP aufspielen und schon
sind die Probs weg.

Danke Danke Danke
 
AW: Hilfe und bitte nicht gleich schimpfen

Danke auch an dich für das Feedback, das hilft dann jeden anderen beim selben Problem.
 
AW: Hilfe und bitte nicht gleich schimpfen

das freut einen doch zu hören... :D

kann mich perty nur anschliessen, danke für dein feedback...:3:
 
Zurück
Oben