Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe um Home CS einzurichten

Ditscht

Newbie
Registriert
9. September 2013
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle,


So richtig weiss ich nicht wohin ich mich wenden kann.

ich suche Informationen bzw. eine Anleitung zum Thema Cardsharing, gelesen habe ich hier viel aber....
Vorallem das es mir beschrieben wird auf der Grundlage eines krasses layen.

Ich möchte sky und co schauen und das am besten in meiner ganzen Wohnung, also mehreren Zimmern.
Ich überlege nen Opticum Geräte zu kaufen das sie wesentlich günstiger zur Dreambox ist.

was mache ich als weiteren Schritte? und vorallem wie ?

Die bestehenden Berichte vestehe ich teilweise nicht, wegen der Fachbegriffe

Wer kann mir HELFEN
 
AW: Hilfe!!

Also musst dich entscheiden ob du den reciver als Server nutzen willst oder z.b eine fritzbox oder einen debian Server oder der gleichen. Wenn du dich entschieden hast z.b den reciver als Server zu nutzen musst du dir einen Emu rubterladen und dort alles einstellen. Oder eben auf dem Server. Wie gesagt am besten erst mal sagen wie und was du haben willst danach kann man dir besser helfen


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
Zurück
Oben