EMM-Tool_FTP_Demo
EMM-Tool_FTP_Demo --> KLICK
Diese Version ist die erste Version, die per FTP direkt auf die *_unique_emm.log zugreifen kann.
Demo deshalb, weil es leider noch nicht möglich ist, per sFTP z.B. auf einen Raspi zuzugreifen.
Ausserdem zicken wohl Antivieren-Programme z.B. Bullguard rum und melden einen Virus.
Ich kann aber zu 100% versichern, dass dies eine Fehlermeldung ist und keine schadhaften Codes enthalten sind.
Ich musste daher einen Ordner anlegen, indem Bullguard das Tool nicht löscht
- Programm starten
- Datei laden --> ftp
- an Hand des Beispiels die entsprechenden FTP-Login Daten IP / Port / Pfad und Dateiname zur *_unique_emm.log eintragen
- z.B. root:ATV@192.168.178.223:21/usr/keys/V14_unique_emm.log
- dann auf OK und fertig
EMM-Tool_FTP_Demo --> KLICK
Diese Version ist die erste Version, die per FTP direkt auf die *_unique_emm.log zugreifen kann.
Demo deshalb, weil es leider noch nicht möglich ist, per sFTP z.B. auf einen Raspi zuzugreifen.
Ausserdem zicken wohl Antivieren-Programme z.B. Bullguard rum und melden einen Virus.
Ich kann aber zu 100% versichern, dass dies eine Fehlermeldung ist und keine schadhaften Codes enthalten sind.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Ich musste daher einen Ordner anlegen, indem Bullguard das Tool nicht löscht
- Programm starten
- Datei laden --> ftp
- an Hand des Beispiels die entsprechenden FTP-Login Daten IP / Port / Pfad und Dateiname zur *_unique_emm.log eintragen
- z.B. root:ATV@192.168.178.223:21/usr/keys/V14_unique_emm.log
- dann auf OK und fertig