Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Hilfe-Tool] Der Advinator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

... welche V14 ich habe?

In einen emm von einem oscam Client steht deine Card Serial, probiere doch einfach und du wirst sehen was passiert, kaputt gehen kann die Karte nicht mehr!

Und V14 Karten sind V14 Karten, steht auch auf der Karte drauf.

naja:

Kartenstatus Lesefehler
Kartenstatus: Erkennung fehlgeschlagen

Wenn Du der Meinung bist, die Karte sei gepaired und das tool tut seinen Dienst nicht .. wende Dich an dj alex z, tulpenknicker oder name007 per PN mit der Card serial in hex und der payload der Karte.

Wollte nur Bescheid geben, dass mein Problem aus Post #182, dass mir "Kartentyp-Fehler" bei neueren Versionen des Advinators >2.3 gemeldet wurden mit der Version 2.5.2 geloest wurde.Nun geht es auch mit dieser aktuellsten Version!

Super tolles Tool.

Nur leider wird meine Karte nicht entpairt, obwohl sie laut Liste funktionieren soll.

Sky V14 k 025xxx

Ich weiß nicht weiter :( oder ist die Liste falsch ?

Diagnose Log Start 2.2
########################
Eingegebene URL:
########################
Erkanntes System: oscam
########################
Erkannte Readerliste:

Label : v14
Protokoll: internal

Label : hd02
Protokoll: internal

Label : emulator
Protokoll: emu (wird nicht unterstützt!)
########################
Eingegebenes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evtl hilft Dir dieser Weg.

MfG

Kann man velleicht noch einbauen, dass es auch funktioniert, wenn der Server im SSL-Mode läuft?

Habe keine Rückmeldung bekommen, aber bei SSL könntest du es mal mit folgender Änderung in der oscam.cfg:
httpport: +00080 (Port ggf. anpassen, geht nur um das + )
versuchen.
Rückmeldung wäre nett!

Hier nochmal die Liste aus einem anderen Thread, der vollständigkeit halber:

V13 c 025xxx geht nicht bei jeder
V13 c 036xxx geht
V13 c 039xxx geht nicht
V13 k 019xxx geht nicht bei jeder
V13 k 020xxx geht
V13 k 025xxx geht
V13 v 022xxx geht nicht bei jeder
V13 v 025xxx geht
V13 z 025xxx geht

V14 c 025xxx geht
V14 c 036xxx geht nicht bei jeder
V14 c 044xxx geht nicht bei jeder
V14 k 025xxx geht
V14 k 036xxx geht nicht bei jeder
V14 k 044xxx geht
V14 v 036xxx geht nicht bei jeder
V14 v 044xxx geht
V14 z 018xxx geht
V14 z 025xxx geht
V14 z 036xxx geht nicht bei jeder
V14 z 038xxx geht nicht
V14 z 044xxx geht

Die Liste ist keine Garantie, lediglich eine Orientierung.
Quelle: https://www.digital-eliteboard.com/...h-entpaart-nicht-post2936004.html#post2936004

Kann man velleicht noch einbauen, dass es auch funktioniert, wenn der Server im SSL-Mode läuft?

Jetzt mal ehrlich. Wenn meine Sky Karte verheiratet ist, brauche ich keinen CS Server mehr.

Das SSL zu deaktivieren dauert 1 min incl. Oscam Neustart. Dann die Karte scheiden und SSL wieder aktiviert.

Wo ist das Problem?

ich komm mit dem neusten tool nicht auf die Box! habe aber alles richtig eingegeben nach anleitung.WoranKönnte es liegen ? Oscam nutze ich die Version: oscam-1.20-unstable_svn-r10998

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben