Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Hilfe-Tool] Der Advinator

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

meine Karte läuft noch bis zum 25.03. und ist auch gepairt

Was ich mich nun Frage. muss ich erst die Verlängerung drauf schreiben und dann die Scheidung? oder wird die Karte direkt mit verlängert?

Wie kann die Karte gepairt sein, wenn sie in oscam läuft und verlängert wird?

MfG

von mir am 25.10.2015 geschrieben
https://www.digital-eliteboard.com/...oscam-erstfreischaltung-1365.html#post2816435

antwort vom Tulpenknicker

https://www.digital-eliteboard.com/...oscam-erstfreischaltung-1366.html#post2816452

Anfang des Jahres hat mir bereits jemand die Scheidung aus gesprochen und konnte die Karte wieder im meinem Server Betreiben und hab auch nicht um sonst 35 Entitlements :D

jetzt noch mal meine Frage. Muss ich erst den verlängere schreiben und dann die Scheidung?

Update: Advinator_2.6 (seit 22.03.2016)

Neu:
- Log bei "Erkennung fehlgeschlagen." erweitert

@schalkerboy
Scheidung hat doch nichts mit Verlängerung zu tun.
Auch mit dem Tool lassen sich nicht alle Karten scheiden. Wenn die die Karte verheiratet ist, kannst Du doch alle Varianten testen, es lässt sich doch nichts verschlimmern.

MfG

wenn ich das richtig verstanden habe kann ich mit diesem tool die karte entpairen und
wieder in meiner dm8000 betreiben stimmt das und wenn ja hatt einer eine anleitung was ich da genau machen muss

wäre super wenn mir einer hilft ich will sky wieder auf der dm8000 schauen

Seite 1 Erster Post da ist alles beschrieben.

Sent from my iPhone

ja aber we komme ich an die reciver url

Du hast doch in Oscam eine IP Adresse eingerichtet; das ist Teil der URL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich habe nur die oscam installiert aber ich hab keine ahnung wie es weitergeht

Du kannst im Receiver irgendwo unter Netzwerk die IP sehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dann gehe in den Oscam Bereich und lass dir dort beim Einrichten der Oscam helfen.

Wenn die Oscam dann läuft und die Karte korrekt erkannt wird, geht es hier weiter.

hab die oscam 1.20 installiert und eine fertige config vom bord hier eingespielt trotzdem bekomme ich immer url fehlerhaft kann mir bitte einer helfen

kann das daran liegen das die ip der conf 192.168. ist ich aber auf der dream eine ip mit 10.0.habe

Wie ist deine Dream denn mit dem Router verbunden, Lankabel direkt am Router, WLan oder noch Geräte dazwischen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben