Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Hilfe-Tool] Der Advinator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

Das war doch immer schon so, dass wenn ein cam oder eine Karte rauskam, es eine gewisse Zeit gedauert hat, bis das ganze auf einem Linux Receiver gelaufen ist. Irgenwann wird das immer öffentlich. Ich erinnere mich noch an einen .... Receiver (habs gerade nicht im Kopf) der dann wieder ORF entschlüsselt hat. Und etwas später ging das dann auch wieder auf den Linux Receivern für umsonst.

Glaub ein Edison wars...
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
aber immer mit dem hinweis auf 60 tage - selbst von dir - und keine antwort von einem wissenden, dass es eine lösung gibt! oder es hat jemand per PN gesendet.
https://www.digital-eliteboard.com/...sandt-aktivieren-post2912460.html#post2912460
aber ich will nicht streiten, die zeit wird zeigen was kommt. auf jeden fall geht das spiel weiter.
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

Was mich interessieren würde, wird eigentlich mit der 'Scheidung' auch das F0 tier entfernt?
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

Finde Smiley007 hat sehr viele User durch sein Tool glücklich gemacht und auch das sollte gewürdigt werden.
Wenn jemand meint er könnte das besser, hindert ihn niemand auch eins zu schreiben. Finde das getue ich weiß was was du nicht weißt sowieso sehr traurig wie es überhand genommen hat in letzter Zeit. Da kommen nur dumme Angeber Sprüche bei der keinem geholfen wird.
@smiley007 gute Arbeit!
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

@DarkStarXxX
Nee ich bitte um eine Antwort.
Bin einfach neugierig, denn brauchen tue ich das Tool aktuell nicht.
Aber danke für die Antwort.

Nochmal, entfernt das Tool das F0 tier?
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

Es ist inzwischen bekannt, dass es Probleme gibt. Leider bekommen viele die Meldung "Server nicht gefunden".

Ich weiß derzeit leider noch nicht ganz, woher das kommt.

Sobald dies geklärt ist, gibt es ein Update.
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

dann kann man genausogut die EMM's veröffentlichen, die das gleiche bewirken.....wenns eh schon public ist.
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

baus dir

GELÖSCHT

und jetzt niht schreien mach es nicht public blablabla

denkt ihr nds kann keine autoit exe auseinandnernehmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben