Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Hilfe-Tool] Der Advinator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

Es macht keinen Sinn mehr das Tool zu entfernen,es ist nicht nur hier und hat sich schon verbreitet,leider.
Hätte garnicht erst Public werden dürfen!
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

jede nichtverbreitung hilft, bitte entfernen, auch den DL
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

Es ist auch in anderen Boards zu finden,von daher bringt das nun auch nichts mehr
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

Hi,
wenn das Kind nun schon mal in den Brunnen gefallen ist, braucht man hinterher auch kein Geschrei mehr machen.

Als erstes finde auch ich die Entwicklung mit der Veröffentlichung der EMMs nicht gut.

ABER

das liegt vor allen Dingen am Umgang mit diesen im Vorfeld.
Und mal ehrlich so richtig NP waren die ja nie!
Die machen schon seit Wochen/Monaten die Runde und das nicht besonders NP.
Soll man sich da über die jetzige Entwicklung noch wundern?
Schon vor einer Weile wollte ein sogenannter "Entpairer" dafür Geld kassieren.
Zu dem Zeitpunkt war doch schon alles zu spät.

Nun ist es so wie es ist und ändern kann man daran nichts mehr.

Ich hoffe einige Leute haben nun daraus etwas gelernt und packen das nächste Mal die Sache etwas anders an ;)

Also bitte hier nicht noch eine Grundsatzdiskussion, bleibt bitte beim Thema.

Just my 2 cents
Janni1
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

mit dem naht das ende in rießengroßen schritten rasend schnell..

ich höre jetz schon den aufschrei .....hätte, würde usw.
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

In einem solchen Fall gibt es nur 2 Möglichkeiten:

- es wird public, alle hier im Board können vorerst weiter HS betreiben und sky reagiert irgendwann
oder
- es bleibt NP und die User rennen in Massen zu den großen Pay-Servern - denn dort funktioniert alles wie gehabt, die haben ja die NP-Info's,
die verdienen sich nicht nur dumm, sondern dumm und dämlich


Welche Variante ist die bessere?
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

Ganz ehrlich.
Mit Sicherheit nicht die erste.
Niemand hat dann nämlich noch was davon.
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

Wobei die 2. Variante nicht bedeuted, daß sky nichts dagegen unternimmt.
Die NDS-Entwickler kommen ja nicht auf der Brotsuppe dahergeschwommen.
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

Es ist aber ein Unterschied ob zB: 10 Leute Sky gucken mit einen EMU Key der NP ist oder 100.000 Leute mit einen der Public ist.
Beim ersteren würde Sky keinen Finger Krumm machen, weil es einfach in keinen Verhältnis steht.

Und genauso wird es hier enden und ich fürchte es wird nicht nur diese Methode enden, sondern gleich was richtiges kommen was das System komplett dicht macht.

Gewonnen hat dann niemand.
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

Aber war doch klar das es einer früher oder später postet. Das ganze aufregen bringt nichts. Auch wenn es hier gelöscht wird bei den anderen bleibt es bestimmt.
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

denke, dass diejenigen, die jetzt hier schreien, das tool zu verbieten diejenigen sind, die es schon hatten und die anderen sollen einfach sehen wo sie bleiben. das ist keine art der community!
und vor allem die falschen aussagen, dass man die karte maximal nur noch 60 tage betreiben kann und sie danach dicht ist, finde ich unterste schublade, sofern die aussagen von nem wissenden kam.
natürlich wäre es NP schöner wegen sky, aber wie kommt ein normaler user dann an solche infos? und nur die großen payserver hätten dann ihren nutzen. lieber so als anders. meine meinung.
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

Erste Variante und es war nur eine sehr kurze zeit NP denn im Darknet konnte mann Information dazu schon vor langer zeit dazu finden (aber es war mehr Arbeit damit verbunden )
mann kann da nicht einfach Google
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das mag richtig sein, denn wieviele Leute von den großen Pay-Servern versorgt werden - darüber gibt es keine Statistik.

Wir können so oder so nur abwarten was passiert.
Wenn irgendwann mal gar nichts mehr geht, dann liegt es auf jeden Fall nicht ursächlich an diesem Tool.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben