Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Hilfe-Tool] Der Advinator

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

@Derek Buegel meint du sollst dich via PN an einen dauerlogger wenden mit deiner Cardserial in Hex.

ZB der User @Tulpenknicker

Er wird dir dann weitere Infos geben .

gesendet von meinem
Oneplus Two

Sorry, aber ich verstehe gerade nicht, was mir das bringt. :/

@Infinite

Wir gehen hier davon aus das du deine Karte entpairen möchtest !

Sollte dem nicht so sein dann lass uns wissen was du vor hast .

gesendet von meinem
Oneplus Two

Richtig, genau das möchte ich.

Ich habe vor, eine geeignete oscam-Version ans Laufen zu kriegen, um den Advinator zu verwenden.

Für jegliche Alternativen bin ich natürlich offen.
Bin, wie gesagt, jedoch nicht ganz so fit in der Materie und daher für jede Hilfe sehr dankbar.

Deshalb der Vorschlag mit dem Dauerlogger.

MfG

Ok, der Dauerlogger stellt eine weitere Möglichkeit dar, meine Karte zu entpairen. -Hab ich jetzt verstanden. ;)

Ich quatsche dann mal die Kollegen per PN an. Danke, soweit!

Zuletzt bearbeitet:

Mach doch einfach mal das:
via PN an einen dauerlogger wenden mit deiner Cardserial in Hex.

ZB der User @Tulpenknicker

Er wird dir dann weitere Infos geben .

Und etwas lesen im Board bzgl. Cardserial in Hex hilft dann auch..
Es wird nicht umsonst erwähnt, das man dieses oder jenes tun soll.

Eine weitere Methode an die Cardserial zu kommen ist schlicht und einfach die Kartennr.
(ohne die letzten 2 Zahlen) in einen Dez <> Hex Rechner (Link ( ) ) ein zu geben.

Zuletzt bearbeitet:

@ Infinite

3 Post vor Deinem "ersten Post" in diesem Thread hatte Smiley007 um etwas gebeten!
Siehe hier (Post #243) https://www.digital-eliteboard.com/406292-hilfe-tool-advinator-25.html#post2955694

Bei Fragen zu Oscam oder Dauerloggern, stell bitte Deine Fragen in den dazugehörenden Threads!
Hier ist kein Universal-Support und es leidet die Übersichtlichkeit, wenn hier Fragen die nicht im direkten Bezug zum eigentlichen Thema gestellt werden.

Danke

Außerdem wird die Karte ja mit der 2.6.2 erkannt. Somit wird auch das EMM schreiben gehen.

Es wird halt kein Payload angezeigt.

nochmal hier in worte gefasst: danke für das tolle tool! karte ist wieder läufig wie eine reudige hündin! :)

Jungs, erstma ein BIG BIG THX für den Advinator!!!!!!!!

Da kann man den Krüppel-Resi wieder ab in den Keller!!

Eine Karte ging die zweite bei mir mag nicht.

Jetzt meine Dummy Frage- Advinator sagt: Wenn ich auf Kartenstatus gehe- Log prüfen- dann gehe ich auf LOG- er sagt LOG-Zwischenablage.
So jetzt dummy frage- Wo ist Die bzw wie kann ich das log sehen.

HAbe nen Raspi und Pc mit win7

kleine Rückmeldung:

V14 k 036 mit oscam 10570 und Advi 2.6 geschieden, läuft wieder... DANKE!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben