Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Hilfe - suche Navi

labi881

Newbie
Registriert
4. August 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich möchte mir ein mobiles Navi zu legen. Es soll um die 150,-- Euro kosten.
Es sollte eine 3D-Dartsellung im Display haben.
Blitzwarner und Stauumfahrung ist ein Muss.
Es sollte auch Routen planen können.
Wichtig wäre mir (Frau :D), daß es z.B. an einem Autobahnkreuz nicht nur sagt "fahren sie rechts ab" sondern, "fahren sie rechts ab in Richtung XXX"
Ich hoffe, ihr wisst was ich damit meine.
Ich habe keine Ahnung Ob TomTom, Blaupunkt etc..
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
 
AW: Hilfe - suche Navi

ich kann eigentlich die garmin serie empfehlen!
habe es selber auf meinem n85 und vorher auf dem n95 und meine arbeitskollegen haben beide ein nüvi im auto! einfach genial korrekte routenplanung und super ansagen!:good:

allerdings weiss ich nich wie es mit deinem preislimit von 150€ aussieht
 
AW: Hilfe - suche Navi

also.. ich habe mir schon einige Geräte angesehen.
Derzeit sind in meiner engeren Wahl folgende Navis

Becker Traffic Assist Z201
Navigon 1200
Garmin nüvi 255WT

Mir ist sehr wichtig, daß die Routenführung genau angesagt wird. Dann möchte ich es natürlich leicht haben, wenn ich die Karten aktualsiere.
Das Handling soll einfach sein.. und klasse wäre noch, wenn es schnell reagiert.

Ich hoffe, daß einer von Euch, eins dieser Geräte nutzt und mir sagen kann, ob es meinen Wünschen nahe kommt oder eher nicht.
Falls ihr noch ein anderes Gerät empfehlen könnt (auch TomTom oder was auch immer), ich bin für jeden Tipp dankbar.
 
AW: Hilfe - suche Navi

Vielleicht auf die neuen Navigons warten, das 3300 könnte doch passen.
 
AW: Hilfe - suche Navi

Hallo!
Habe zwar TomTom, aber wenn ich ein neues Navi kaufen würde, dann wâr's auch ein Navigon, wegen der Karten hauptsâchlich!
Bei TT geht's sehr schnell ziemlich hoch mit den Preisen, wenn man das will, was du beanspruchst! Mehr als 150 Euro bestimmt!(4,3 Zoll Screen, Unterstüzung von Computerstimmen, Verkehrsinfos, Sprachsteuerung , IQ Routes [immer die schnellste Route] und Fahrspurassistenten [zeigt welche Spur an Autobahneinfahrten/Kreuzungen nehmen] etc...)
Was jetzt die aktualisierungen betrifft, da ist alles relativ einfach, und Karten braucht man sich ja keine mehr zu kaufen,!!!!!!!!!!!
Nicht einfach!!
 
AW: Hilfe - suche Navi

Da kann ich meinem Vorredner nur Recht geben. Das was Du haben möchtest bietet das Navigon 2100 max. Das gibts für ca. 150€ neu. Es genügt die Minimalausstattung mit DACH. Alles andere gibts hier im Forum. Immer aktuelle Europakarten ohne lästige Freischaltungsprozeduren, TTS Stimmen, TMC pro usw. Das 2100 max hat einen breiten Screen mit einer Auflösung 480x272.

Ausserdem hat little ein Sorglospaket für dieses Gerät zusammengestellt, das eigentlich keine Wünsche mehr offen lassen sollte.
 
AW: Hilfe - suche Navi

Hi!

ja spiele auch grad mit Gedanke mir ein Navi zulegen. Ich tendiere zu Navignon 8110. Hat vielleicht hier schon jemand mal da das Gerät und kann was aus der Erfahrung hier schreiben! Dieses 8110 soll mir auf einfache Weise die einfachsten Routen finden den unzähligen Bordelladressen in Stuttgart die ich jeden Freitag und Samstag suchen muss:D:D:D.


gruss

sigi06
 
AW: Hilfe - suche Navi

hi...

also der 2100max wäre auch was für mich... aber für 150€ gibts den nirgendswo....

habt ihr vielleicht ein paar shops???

RSN
 
AW: Hilfe - suche Navi

hallo,
kannst meins haben. ist alles dabei ist ein navigon 7000 4x3 mit 2x 4gb sd-karte europa karte, das heißt einmal navigon 6.5 mit pio-warner und der neuen 7.4.3 drauf.
gr.
arkas

ach ja ich möchte 130,- euro dafür haben.
 
AW: Hilfe - suche Navi

Hi,
ich rate dir auch ein 2100max zu holen,
kostet mit Versand um die 170euro und man kann daraus noch sehr viel machen ;-)
ich habe selber eins und mit der neuen software bin ich mega zufrieden :)
 
AW: Hilfe - suche Navi

Hab nun schon stundenlang infos gelesen über navis und bin mir ziemlich sicher das es ein navigon sein soll. Das 2310 sollte es eigentlich sein, aber scheinbar gibts damit öfters probleme, der vorgänger ist fast genauso teuer und fast nur noch im Net zu bekommen. Hab nun viel gutes über das 2110 bzw 2110 max gelesen. Ist der unterschied vom 2110 zum 2110 max nur das Format oder gibts da noch weitere unterschiede. Kann man das 2100 bzw auch updaten auf Europakarte ect ? Sorry für das wirrwar , aber ich blicke selbst nicht mehr durch :wacko1:
Hätte nie gedacht das ein Navi kauf so anstrengend sein könnte. Soll auf jeden Fall für Europa sein, wenn möglich komplett. TMC, Reality View, Fahrspurassistent, Gewschwindigkeitsassistent, Text to Speech wär auch nicht schlecht, Radar evtl auch. Und natürlich nicht zu aufwändige handhabung für neue software hier ;-)

LG Eifelyeti
 
Zurück
Oben