Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Oscam für UM02

Deine UM02 Karte kann doch vom Internen Kartenleser deiner Vu Box gelesen werden, das Modul brauchst du dazu überhaupt nicht wenn du Oscam nutzen willst !
 
also .. ich habe meine Karte aus dem CI+ genommen und in das orig. der VU+ (duo oder uno4k) gesteckt mein OScam 1.20 (11431) gesteckt neu gestartet und .... Dunkel
sollte doch zumindest hell werden oder ? ... klar keine HD aber der Rest sollte doch zu sehen sein
 
Super ... danke oft sind es die kleinen Dinge die man Übersieht.
Danke für deine Geduld

noch eine Frage wenn ich auf oscam als server mit der cccam 2.3 zugreifen will geht das ?
cccam.cfg = c:: 192.168.0.20 13000 user pwd
geht das ?
 
sorry, aber es macht kein Spass dir zu helfen

immer nur neue Fragen, keine Rückmeldungen was geändert wurde, ob inzwischen was funktioniert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
grundsätzlich ja, aber du hattest in der oscam.conf das gepostet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

der richtige Eintrag wäre dann:
[cccam]
port = 13000
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hallo, es geht nun ... es lag an dem CI+ Modul das in der Box steckte !
"Smiley007" sorry wenn ich nicht immer Feedback gebe aber ich werde mich bessern
"wenn auf einmal doch etwas funktioniert freut man sich wie ein Kleinkind über Bauklötze."

Doch noch 1-2 fragen
Der User local ist doch auch mit der cccam zu erreichen oder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Kann ich den auch per Passwort schützen ? wenn ich alle local mit pwd bleibt die osam am clienten dunkel und was ist mit dvbapi user ??
 
Zuletzt bearbeitet:
das heist ? brauche ich mir keine sorgen machen ? ... geht nicht ( c: xx.xx.xx.xx 13500 user ) ?
 
Zurück
Oben