Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe openbox x-820

AW: hilfe openbox x-820

527 vom 22-2. aber auch mit 526 ging es nicht.
 
AW: hilfe openbox x-820

Hast Du schon mal den versucht den Patch auszuschalten?
Menü
1117
ganz unten steht Patch, den mal auf "AUS" stellen.
Jetzt noch mal mit Karten versuchen.
 
AW: hilfe openbox x-820

Das habe ich schon probiert denn wenn ich Patch anlasse sehe ich ja nicht ob von der Karte oder vom Patch frei ist.
 
AW: hilfe openbox x-820

Deshalb sollst Du den Patch ja auch AUS machen!
In der Kartenlesereinstellung,hast Du da nicht auch die Möglichkeit Nagra einzustellen?
Ich habe leider nur X800 und X810,daher bin ich mir nicht ganz sicher.Wenn ja, dann stelle mal auf Nagra.
 
AW: hilfe openbox x-820

Nei wie ich sagte dort ist kein Nagra drin. Desshalb komme ich nicht weiter.
 
AW: hilfe openbox x-820

Ich werde mir gleich mal ne Karte vom Bekannten abholen und heute noch selber Testen! Gebe Dir dann bescheid.Es kann nämlich sein das Du dir eine andere FW aufspielen mußt.
 
AW: hilfe openbox x-820

Ja ETAT,es liegt an der FW! Wenn mal kein AU sein sollte, Packe dir die FW 4.95 aus der DB auf deine Box.(Nur für dich eingestellt:5:)
Habe eben getestet und es läuft.Aber dann nur mit ABO-Karte!
Gruß
 
AW: hilfe openbox x-820

Ich Danke Dir für Deine Arbeit, dadurch bin ich erst einmal wieder ruhiger in erwartung was da auf uns zukommt. War wohl doch ein Stück sucherei oder?
 
AW: hilfe openbox x-820

Habe mich vorher noch nie damit befasst!Daher war es schon etwas komplizierter für mich.Aber alles ist machbar.:1:
Aber ob diese FW auch nach den Umstieg funktioniert,kann man noch nicht absehen.
 
Zurück
Oben