Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe openbox x-820

slyness

Newbie
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo , ich habe eine openbox x- 820ci und dazu mehrere fragen. 1. Gibt es für diesen reciver eine neue software? und wenn ja kann mir jemand verraten wo ich diese bekommen kann? 2. Es gibt ja im inet auch die möglichkeit , die keys manuell einzugeben. diesen key habe ich auch , ich habe nur ein problem mit der Eingabe... der code fängt im inet mit key 00:501 und dann der code an.... gebe ich den code ohne 00 vorweg ein , dann sind es zu wenig zahlen... und mit 00 funzt der nicht... ich habe alle möglichkeiten ausprobiert und komme einfach net weiter... ich muss dazu sagen das ich mich eigentlich überhaupt net mit so nen kram auskenne... hi hi aber selbst ist die frau.. oder wie war das noch... es wäre super nett wenn mir da jemand behilflich sein könnte... lieben gruß andrea
 
Hallo Andrea,wir haben auch die Openbox.Kurz vor Weihnachten hat sie überhaupt nicht mehr reagiert,nicht mal den Key konnte man ändern.Erst einmal haben wir AU deaktiviert,dann ältere FW mittels 0-Modem Kabel aufgespielt,die neuen Keys eingegeben.Nun läufts.
Mfg Marina
 
AW: Database

Hallo
Gibt es bei der Openbox 820-CI die möglichkeit die Optiosender aufzurufen mit der Optionstaste kommt bei mir nur die Signalstärke. Zweitens, was kann ich machen, dass ich meine Abo Karte auch in der Openbox verwenden kann. Mein
Aboreceiver ist tot.
:39:
 
AW: Database

Hallo ETAT! Mit der Optionstaste kannst Du leider nicht diese Kanäle aufrufen.
Mit Deiner Abo-Karte funktioniert.Gehe ins menü, dann auf Conditional Access, da kannst Du alle Einstellungen für den Kartenleser vornehmen!:69:
Karte rein und es läuft.

Ps:Wenn Du technische Fragen hast,mache ein neues Thema auf, wenn es ein solches noch nicht gibt!Hier bitte nur noch alles zur Database.
Danke.
 
AW: Database

Unter Karteneinstellungen auf Card System dann auf IRDETO einstellen,und "Card in Standby" auf ON stellen.Dann den Receiver ausschalten und wieder einschalten dann müste es funktionieren.Achte bitte auch darauf,das der Chip nach unten zeigt.
 
AW: Database

Da tut sich leider nichts. Dann muss ich wohl doch wenn PW umstellt mir einen neuen Resi zulegen der dann dass neue kann, sonst fehlt mir doch etwas. Ich denke, dass ORF und SRG oder andere noch ein bischen offenbleiben.
:105:
 
AW: hilfe openbox x-820

Karten leser habe ich nur einen. Aber zwei CI Schächte. Brauche ich vieleicht ein Modul-welches?. Oder verstehe ich da etwas falsch.:JC_hmmm:
 
AW: hilfe openbox x-820

Nee,ich habe mich nur mit der Box vertan!Aber auch bei Dir muß es laufen!
Werde heute Abend mal etwas testen wenn ich wieder zu Hause bin.
 
AW: hilfe openbox x-820

Karten leser habe ich nur einen. Aber zwei CI Schächte. Brauche ich vieleicht ein Modul-welches?. Oder verstehe ich da etwas falsch.:JC_hmmm:
 
AW: hilfe openbox x-820

Nein,Du brauchst kein Modul!Was steht denn für eine Nummer auf deiner Karte? S01 etc.?
 
Zurück
Oben